Antworten

O2 sky ticket entertainment

toeffi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
457 Ansichten

O2 sky ticket entertainment

Hallo

Ich hab mir Freitag besagtes Ticket gebucht...erst ging gar nix..heute die Mail zum aktivieren...hab ich getan u trotzdem kann ich nix gucken...so langsam nervt es...ich soll für was zahlen was nicht geht...könnte das mal bitte wer in Griff bekommen ?

Einloggen geht über die ps4 aber sobald ich gucken will sagt sky ich hätte besagtes Ticket nicht  

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
417 Ansichten

Re: O2 sky ticket entertainment

Guten Morgen toeffi,

ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten