Antworten

Nicht endende Geräte Odyssee..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
52 Ansichten

Nicht endende Geräte Odyssee..

Liebes Sky-Team,

 

ich benötige dringend Unterstützung, da der telefonische Support unfähig ist mein Anliegen zu lösen...

 

Historie:

  • Seit 5 Jahren Sky Kunde und mich Ende November für Sky Q entschieden und bestellt
  • 3.Dezember: Lieferung Sky Q Receiver - leider Receiver kaputt
  • Nach Ruecksprache mit dem Support sollte ich den kaputten Receiver samt Zubehör zurücksenden - getan
  • 5.Dezember: Lieferung eines neuen Sky Q Receiver 
    • leider aber ohne Zubehör (Netzteil, Festplatte usw)
    • Anruf bei Sky und bitte um Zusendung Netzeil + Festplatte
  • 11.Dezember: Lieferung der Festplatte - leider eine Festplatte, die nicht reinpasst
  • Rueckrüf bei Sky und Bitte um Zusendung der korrekten Festplatte - extra um Bestellvermerk gebeten
  • 16.Dezember:Lieferung der gleichen, falsche Festplatte

 

Status Quo?

  • Ich habe immernoch die falsche Hardware/Festplatte und verzweifele langsam
  • Ich habe mittlerweile 4 Pakete von Sky erhalten, darf diese Regelmäßig mit 30min Wartezeit bei der deutschen Post abholen, um dann am Ende trotzdem Sky Q nicht nutzen zu können.
  • Ich habe mittlerweile mehrere Stunden mit einem wirklich mieserablen Outsourcing Support verbracht, ohne dass dieses simple Anliegen geklärt werden konnte
  • Mir werden Kosten für den Monat in Rechnung gestellt, obwohl ich nicht in der Lage bin Sky zu empfangen.

 

Kann mir bitte jemand von Sky weiterhelfen, der in der Lage ist mir die richtige Festplatte zukommen zu lassen?

 

 

Antworten
Antworten