22.07.2021 11:58
Hallo,
Ratlosigkeit macht sich breit:
Ich möchte auf meine Vodafone-Smartkarte (Kabelanschluss, ex Unitymedia) ein Sky-Neukundenabo aufbuchen.
Sowohl über sky.de als auch unter der 089-Hotline wird mir mitgeteilt, dass auf meine Smartkarte kein Sky aufegbucht werden kann, da die Karte nicht gelistet ist.
Die Karte selbst läuft bei mir mit den freigeschalteten Privat-HD-Sendern einwandfrei.
Sky verweist auf Vodafone - Vodafone verweist auf Sky.
Bei dem "Schwarzer Peter Spiel" stehe ich als Verbraucher dazwischen und komme nicht weiter.
Daher nun mein Versuch über die Community.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
26.07.2021 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 11:29
Die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt:
Ich habe von Vodafone eine neue Smartkarte erhalten, auf die ich nun problemlos Sky aufbuchen konnte.
22.07.2021 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 13:09
22.07.2021 13:14
Ihr Beitrag ist NICHT zielführend!
22.07.2021 13:16
Schade.😬
22.07.2021 13:59
22.07.2021 14:03
Bei allem Respekt - aber was soll das?
Suchfunktionen im www kann ich selbst benutzen - danke.
Hier geht es darum, dass meine Kabel-TV Smartkarte im Bestellprozess nicht erkannt wird und daher keine Aufschaltung erfolgen kann.
Hier kann nur ein Sky-Mitarbeiter helfen!
22.07.2021 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 14:30
Bei allem Respekt - aber was soll das?
Suchfunktionen im www kann ich selbst benutzen - danke.
Leider nicht selbstverständlich.😬
Danke für den Respekt.😍
Hier kann nur ein Sky-Mitarbeiter helfen!
Wenn das so ist.
Dann ist die Lösung ja leicht.😁
Warten.
22.07.2021 15:47
Hallo @WSV1954,
ich prüfe gerne, warum die Smartcard unserem System unbekannt ist und wie ich dir weiterhelfen kann. Bitte schreibe mir dafür die Seriennummer der Smartcard in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
26.07.2021 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 11:29
Die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt:
Ich habe von Vodafone eine neue Smartkarte erhalten, auf die ich nun problemlos Sky aufbuchen konnte.