Antworten

Neues CI+ modul

MichalO
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.343 Ansichten

Neues CI+ modul

hallo, mir ist was echt dummes passiert.

 

 

mein Zweit TV hat seinen Geist aufgegeben und wurde entsorgt, als ich mir nun nen neuen TV an geschaft habe, merkte ich das in dem alltem TV (wo das zweit modul und die zweit karte steckte) mit dem geraet entsorgt wurde leider. 😞 

 

 

nun hab ich ein abo noch mit erst karte und zweit karte, beides jeweils CI+ module, wo ich leider das zweit modul und die zweit karte nicht mehr habe,, da diese versehentlich mit dem TV entsorgt wurden.

 

 

gerne wurde ich ein ersatz modul bekommen, (ein Receiver kommt leider nicht in frage, da die Fernseher an der wand haengen und fur ein Receiver kein platz ist) ist dieses noch moeglich? 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 9
1.333 Ansichten

Betreff: Neues CI+ modul

Sky anrufen und verlorenes Modul & Karte melden. Vorher SerNr von noch vorhandenem Modul & Karte rausnotieren, damit Sky auch die richtigen aus dem System wirft.

MichalO
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.330 Ansichten

Betreff: Neues CI+ modul

ja das ist ja nicht das problem, 

 

will ja eigentlich sky weiter nutzen auch am neuen Zweit TV 

 

nur eben mit modul,, wenn es kein zweit modul als ersatz mehr gibt, lasse ich es raus nehmen oder im schlimmsten fall ganz kundigen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 9
1.317 Ansichten

Betreff: Neues CI+ modul

Warum sollte Sky keinen Ersatz für defektes/ verlorenes Modul stellen? Bei einer Weigerung würde ich mich direkt an die Geschäftsleitung wenden. Das Modul ist nötig zur Vertragserfüllung, also muß Sky ein neues stellen. Aber nicht wundern wenn Sie Schadensersatz verlangen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 9
1.255 Ansichten

Neues CI+ modul

Hallo @MichalO,

Fehler können passieren und ich helfe dir gerne weiter. Sofern unsere Geräte entsorgt wurden, stellen wir Schadensersatz in Rechnung und verschicken selbstverständlich ein neues Gerät sowie ggf. eine Smartcard.

Damit ich dir genaue Informationen geben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Der Schadensersatz wird individuell berechnet und zieht unterschiedliche Faktoren wie z.B. Alter des Gerätes mit ein. Eine allgemeine Aussage kann daher nicht getroffen werden. Beim Versand neuer Technik, als Ersatz zur verlorenen, wird zusätzlich die einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro in Rechnung gestellt. 

MichalO
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
1.225 Ansichten

Betreff: Neues CI+ modul

Wollte noch melden das alles super geloest wurde, 

 

Binn sehr zufrieden und viellen dank. 

 

Neue HW ist unterwegs. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 9
1.216 Ansichten

Betreff: Neues CI+ modul

Wäre toll wenn Du uns die Höhe des Schadensersatzes für das Modul verrätst (wenn Sky einen erhebt).

MichalO
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.212 Ansichten

Betreff: Neues CI+ modul

Naja, ich weiss nicht ob das gerne gesehen wird. Darüber kann evtl. JEMAND von sky hier berichten

 

 

Aber der schadensersatz war nicht hoch. So viel kann ich sagen. Ich denke das es auch vielleicht individuell bei den kunden gesehen wird. 

 

Binm schon seit den Premiere Zeiten dabei. Vielleicht hat das auch ne Bedeutung vielleicht nicht.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 9 von 9
1.207 Ansichten

Betreff: Neues CI+ modul


@MichalO  schrieb:

Darüber kann evtl. JEMAND von sky hier berichten

....


Nein darf Sky nicht, Datenschutz.

Aber Du darfst das, denn es sind Deine Daten.

Antworten
Empfohlene Beiträge