Antworten

Neues CI+ Modul von Vodafone/UnityMedia

TN69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
440 Ansichten

Neues CI+ Modul von Vodafone/UnityMedia

Habe von Vodafone/UM ein neues CI+ Modul bekommen und auch eine neue Smartcard. Gerne würde ich jetzt auch mein SKy Abo auf diese Karte übernehmen. Die alte Karte kann zwar noch Sky, aber die digitalen Programme über Vodafone/UM sind bereits abgeschaltet.

Wie geht das jetzt am schnellsten. Muss ich bei Sky anrufen oder bei VF/UM?

Jemand Erfahrungen damit?

 

Grüße und Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
403 Ansichten

Re: Neues CI+ Modul von Vodafone/UnityMedia

Hallo @TN69,

 

wenn ich es richtig verstehe, sollen wir deine neue Smartcard in unserem System hinterlegen, korrekt?

 

Ich schaue mir das gern einmal genauer an. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner neuen Smartcardnummer. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

Allgemeine Info: Für die Umbuchung auf die neue Smartcard werden grundsätzlich 19,99 Euro berechnet.

 

VG, Daniela

Antworten