Antworten

Neuer Sky mini ab Juni

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Er braucht doch keinen Mini, er hat doch Antennenkabel liegen. Der Q Zweitreceiver zieht auch keine weiteren Kosten nach sich. Er muss nur die 16,99 loswerden und einen zweiten Q-Receiver bekommen. Am besten kostenlos.

Und das sollte er vom Mod fordern, kann ja wohl nicht sein, das Sky ihm 10 und 16,99 aus der Tasche zieht.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 22 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Eine 2. Q STB gibt es m.W. nicht kostenlos im Rahmen eines ZK-Abos, und nichts andres ist das, da auch eine zweite KARTE benötigt wird. Im Ggs. dazu sind die Q Streamingerätschaften im Rahmen des Haupt Q-Abos bereits inkludiert, mit den bekannten Einschränkungen in der Geräteliste.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Er zahlt regulär einmalig 149 plus Versand Für einen Zweiten SkyQ Receiver.

Alternativ einmalig 49 plus 19 plus Versand für die SkyMini Kiste mit weniger Sendern, keiner Aufnahmemöglichkeit usw.

Da er Kabel liegen hat wäre für mich die Frage schnell beantwortet, was ich investiere um dann weiter „richtig“ fernzusehen.

Und als Wiedergutmachung für die unrechtmäßig doppelt gezahlten Beiträge (10 und 16,99) sollte zumindest eine Vergünstigung für den zweiten SkyQ drin sein.

kaffee58
Tiertrainer
Posts: 23
Post 24 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Hier die Antwort vom Moderator

Die Beendigung von der Zwweitkarte ist möglich, weil Du mit dem Sky Q Service ja die Sky Q App nutzen kannst. Wenn ich die Kündigung vermerke, fordern wir aber den Sky+ HD-Festplattenreceiver zurück.

kaffee58
Tiertrainer
Posts: 23
Post 25 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Also Jetzt einen neuen Fernseher für 500-1000 Euro kaufen oder weiterhin 16,90 für die Zweitkarte und warten bis es die minibox gibt und dann Zweitkarte kündigen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Wenn ich die Kündigung vermerke, fordern wir aber den Sky+ HD-Festplattenreceiver zurück.

Du brauchst ja dann als Zweitreceiver ein  Sky Q Gerät.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 27 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Also Jetzt einen neuen Fernseher für 500-1000 Euro kaufen oder weiterhin 16,90 für die Zweitkarte

Oder ein zweites Sky Q Gerät,

dann fallen die 16,99 Euro weg,

die 10 Euro für Sky Q Service zahlst Du ja jetzt schon

kaffee58
Tiertrainer
Posts: 23
Post 28 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Oder ein SkyQ mini

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 29 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Welche Vorteile hast Du mit dem Sky Mini gegenüber einem

Sky Q Receiver?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

kaffee58 schrieb:

Hier die Antwort vom Moderator

Die Beendigung von der Zwweitkarte ist möglich, weil Du mit dem Sky Q Service ja die Sky Q App nutzen kannst. Wenn ich die Kündigung vermerke, fordern wir aber den Sky+ HD-Festplattenreceiver zurück.

Das kann nicht die ganz Antwort sein, oder hast du nicht gefragt, wie es sein kann. dass Du 10,- für die SkyQ Services zahlst und gleichzeitig noch 16,99 für die ZK ?????

Und welcher Modertor hat das geantwortet ? Deine Konstellation sollte sich zwingend einer der alten Hasen ansehen.

Und wann die Rückerstattung dieser widerrechtlich erlangten Beträge kommt ? Davon kannst du dir den zweiten SkyQ Receiver "refinanzieren".

Nochmal: Dein Abo in der Form mit Bezahlung für SkyQ und ZK darf es nicht geben. Mich wundert, dass Du da keine schärferen Töne gegenüber Sky anschlägst. Sind dir die doppelt bezahlen Beträge egal ?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 31 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

mir gefallen auch die Formulierungen des Moderators sehr gut. Deutsch als Zweitsprache?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 32 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

Keine, ausser den niedrigeren Anschaffungspreis. Ansonsten nur Nachteile.

kaffee58
Tiertrainer
Posts: 23
Post 33 von 36
1.464 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

hier wurde mir noch ein Link geschickt das das ganze auflösen soll

Weitere Informationen findest Du auch hier: https://community.sky.de/message/475795

Frage mich nur warum man mich bei Vertragsabschluß nicht darauf hingewiesen hat und mich brav die 16,90 Monat für Monat zahlen lässt

kaffee58
Tiertrainer
Posts: 23
Post 34 von 36
1.470 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

wenn ich das auf 12 Monate hoch rechne habe ich in der Zwischenzeit  202,80 Euro gezahlt der Zweite Sky Q Receiver aber nur 149 Euro vielen dank an Sky für den Dienst am Kunden

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 35 von 36
1.470 Ansichten

Re: Neuer Sky mini ab Juni

Und DAS lässt du dir einfach so gefallen ?

Oder hat hat man Dir jetzt zumindest den zweiten SkyQ kostenlos gegeben ? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 36 von 36
1.470 Ansichten

Re: Neuer Sky mini  ab Juni

So wie Du hier scheibchenweise schreibst, was wann, wie war,

wo und wie Du was abgeschlossen hast usw.

lässt mich langsam erahnen, warum Dein Umstieg auf Sky Q

nicht reibungslos abgelaufen ist,

im Gegensatz zu 100.000ende die den Umstieg von Zweitkarte

auf Sky Q mit 2 Receiver doch zumindest ohne weitere Kosten für die Zweitkarte geschafft haben.

Antworten