Antworten

Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Antworten
PhillyB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 52
5.003 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Leider habe ich dasselbe Problem...gibt es eventuell doch noch eine Lösung? Sonst wäre nur noch die Rückgabe und der Verzicht auf SkyTicket eine Option.

Birdy_78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 52
4.974 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo, auch bei mir gleiches Problem. Heute den Stick per Post bekommen, leider scheitert es auch bei mir mit der Einrichtung. Fehlermeldung "activation plugin not downloaded:0". Ich hoffe, es wird eine schnelle Lösung geben.

Blaze
Tiertrainer
Posts: 11
Post 23 von 52
4.968 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

So eine verdammtes Ärgernis mit diesem „Verein“. Von a-z NUR Ärger und nichts klappt. Hab genau das gleiche Problem. Chat ist natürlich nicht erreichbar, Hotline bricht ab, E-Mail wäre sowieso völlig sinnlos. nun ratet mal warum: es betrifft wohl zig tausende und deshalb brechen alle Leitungen zusammen. Einfach kündigen die sch und gut is.
GabiVö
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 24 von 52
4.935 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

 

...ich habe meine Kundennummer an Christina von Sky geschickt. Sie hat sie weitergeleitet mit der Info, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzten wird. Bin gespannt. Sollte es zu einer Lösung des Problems führen, werde ich das hier posten.

VG Gabi

cmosble
Special Effects
Posts: 9
Post 25 von 52
4.915 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt


@Blaze  schrieb:
So eine verdammtes Ärgernis mit diesem „Verein“. Von a-z NUR Ärger und nichts klappt. Hab genau das gleiche Problem. Chat ist natürlich nicht erreichbar, Hotline bricht ab, E-Mail wäre sowieso völlig sinnlos. nun ratet mal warum: es betrifft wohl zig tausende und deshalb brechen alle Leitungen zusammen. Einfach kündigen die sch und gut is.

Ja, ist auch unmöglich wie sky hier damit umgeht. Vermutlich völlig unzureichende Prozesse und keinerlei nachhaltige Standards in der Kundenkommunikation. Lediglich die Aufforderung seine Kundennummer zu senden. Einfach mal eine konkrete Aussage wie: Wie haben den Fehler aufgenommen und arbeiten an einer generellen Lösung. Nach erster Einschätzung und Analyse dauert es x Tage. 

Diogenes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 52
4.877 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Tja, inzwischen habe ich nach Rücksendung des nicht funktionierenden Sticks einen neuen Stick erhalten - und der zeigt exakt dasselbe Verhalten wie der alte!

 

Könnte es sein, dass das an dem Update liegt, das als allererstes gezogen wird?  Bis dahin erkennt der Stick problemlos das WLAN und reagiert auch blitzschnell auf die Fernbedienung (z. B. auf der virtuellen Tastatur). Nach dem Update  wird das WLAN nur manchmal erkannt, und die Reaktion auf die Fernbedienung ist bisweilen seeeehr langsam.

Wenn das so wäre, müsste man ja nur ein neuerliches Update bereitstellen. Sonst muss ich den neuen Stick gerade wieder zurückschicken. Es ist ein Elend!!!

GabiVö
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 27 von 52
4.859 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Also Dich hier zu lesen erschüttert mich ja.

Du hast hier Anfang August als erstes gepostet. Ich bin davon ausgegangen, dass Dir geholfen wurde. So lange werde ich damit ganz sicher nicht rumeiern. 

jhy1507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 52
4.807 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo zusammen

Auch ich habe gestern den TV Stick bekommen.

Ich werden ebenfalls mit der mehrfach zitierten Fehlermeldung beim Einrichten beglückt. Ich hab es in mehreren WLANs und einem mobilen Hotspot versucht immer der gleiche Fehler.

MarcoHaider
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 52
4.769 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Mir geht es genauso, habe Christina oder wie die heißt eine private Nachricht geschrieben mit Kundennummer und so weiter! 

Die können des nicht bringen, vorallem nicht bescheid zu geben das sie das Problem erkannt haben und sie an einer Lösung arbeiten! Die einfachste Lösung einfach wieder die alte Software drauf die funktoniert hat und bevor man ne neue Software verteilt erstmal testen ob die geht! 

Amateure, ich will wenigstens die Tage die ich jetzt nicht sehen kann um sonst hinterher verlängert bekommen. 

Sky geht auch nur so mit seine Kunden um weil sie wissen das man nur bei denen die Bundesliga live sehen kann und darum kümmern die sich einen Dreck schnell drum, wenn es noch 1 oder 2 andere Anbieter geben würde dann würden die das Problem schon gelöst bekommen haben! 

 

Blaze
Tiertrainer
Posts: 11
Post 30 von 52
4.759 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Der Account Christina sammelt die Kundennummern, damit es so aussieht, als würde etwas passieren. Das ist natürlich völlig sinnlos, zumal viele ja gar keine kundennummer haben können. 

 

Dass du entschädigt wirst für den Ausfall kannst du vergessen. „Sie können sich ja einen neuen Fernseher kaufen oder am handy gucken, nicht unser Problem“. 

 

Mal schauen, ob das Problem noch in diesem Jahr behoben wird. Das dürfte schwierig werden, wenn es sich um einen Hardwarefehler handelt und erst eine neue Charge sticks produziert werden muss. 

Goetschenberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 52
4.739 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Ich habe auch das Problem, dass nach Rücksetzung immer die Fehlermeldung kommt, dass "activation plugin not downloaded" erscheint. Auch schon mehrfach zurückgesetzt. Finde es eine Frechheit, dass man keinen telefonischen Support erhält. 

MarcoHaider
Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 52
4.731 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Des ist kein Hadwarefehler sondern ein Softwarefehler, der geht eigentlich ganz schnell zu beheben! Mein Kumpel hatte bis zu den letzten update kein Problem mit den Stick! Seit den neuesten Update geht nichts mehr! Bei mir gestern gekauft, einrichten wollen, Software update gleich bestätigt und komme nur bis zur Anmeldung und dann hängt er sich auf! Über Handy oder Tablet schauen nervt und habe ich keine Lust wenn ich dauernd im Fernseher meine benachrichtigungsfenster sehe, sonst hätte ich mir ja das Paket für 9,99 geholt und nicht den Stick

sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 33 von 52
4.730 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt


@Goetschenberg  schrieb:
Finde es eine Frechheit, dass man keinen telefonischen Support erhält. 

Doch, den gibt es. Geh mal auf die Seite Impressum | Sky Ticket. Dort findest du die Hotline-Nummer von Sky Ticket.

 

Gruß, Sonic28

cmosble
Special Effects
Posts: 9
Post 34 von 52
4.714 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt


@MarcoHaider  schrieb:

Des ist kein Hadwarefehler sondern ein Softwarefehler, der geht eigentlich ganz schnell zu beheben! Mein Kumpel hatte bis zu den letzten update kein Problem mit den Stick! Seit den neuesten Update geht nichts mehr! Bei mir gestern gekauft, einrichten wollen, Software update gleich bestätigt und komme nur bis zur Anmeldung und dann hängt er sich auf! Über Handy oder Tablet schauen nervt und habe ich keine Lust wenn ich dauernd im Fernseher meine benachrichtigungsfenster sehe, sonst hätte ich mir ja das Paket für 9,99 geholt und nicht den Stick


Ich vermute auch, dass sich das Problem mit einem neuen Update beheben lassen würde. Nur wirklich schade ist, dass ich Sky überhaupt nicht dazu äußert . Fehler und Probleme können immer auftreten. Die Frage ist nur in welcher Form man damit kundenfreundlich und kommunikativ umgeht

MarcoHaider
Special Effects
Posts: 6
Post 35 von 52
4.710 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

@cmosble

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, mein Kumpel der ist Informatiker und betreut Firmen! Der hat zu mir gesagt wenn so etwas mal passiert dann geht man halt auf das alte Programm zurück das funktoniert hat und bearbeitet dann das neue! Das alte Programm muss man sicherheitshalber behalten falls es ein Problem geben sollte beim neuen. Die leichteste Lösung innerhalb paar Stunden ist das alte Programm wieder zum Update frei geben. Sky ist so eine große Firma das der Stick hersteller sofort einen zuständigen bereit stellt der das Problem löst! Bei mein Kumpel ist des auch so das die Firmen 24 Stunden Hilfe bekommen können und sofort reagiert wird! 

Blaze
Tiertrainer
Posts: 11
Post 36 von 52
4.706 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Naja, dass ein Update entwickelt wird und dann den Stick unbrauchbar macht und dies völlig unbemerkt bleibt, das ist selbst bei gröbster Unprofessionalität einfach nicht sehr wahrscheinlich. Das hieße ja, die haben den Stick gar nicht getestet mit dem neuen Update. Klingt nicht sehr überzeugend. Und sollte es ein Hardwarefehler sein, dann könnt ihr euch auf zig Wochen ohne Stick freuen. 

MarcoHaider
Special Effects
Posts: 6
Post 37 von 52
4.671 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Habe gerade mit Sky telefoniert und denen ist der Fehler bewusst und es liegt an der Software! Durch des das nicht alle betroffen sind wird es nicht zu den alten Update kommen, sondern die Arbeiten an nen neuen Update. Ich würde allen raten dort anzurufen da ich 1 Monat extra dazu bekommen habe! 08999727998 nummer von sky ticket 

cmosble
Special Effects
Posts: 9
Post 38 von 52
4.658 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Das sind doch schonmal gute Nachrichten. Schön, dass Sky reagiert. Wäre toll wenn Sky auch hier informieren würde. 


@MarcoHaider  schrieb:

Habe gerade mit Sky telefoniert und denen ist der Fehler bewusst und es liegt an der Software! Durch des das nicht alle betroffen sind wird es nicht zu den alten Update kommen, sondern die Arbeiten an nen neuen Update. Ich würde allen raten dort anzurufen da ich 1 Monat extra dazu bekommen habe! 08999727998 nummer von sky ticket 


 

Goetschenberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 52
4.642 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt


@MarcoHaider  schrieb:

Habe gerade mit Sky telefoniert und denen ist der Fehler bewusst und es liegt an der Software! Durch des das nicht alle betroffen sind wird es nicht zu den alten Update kommen, sondern die Arbeiten an nen neuen Update. Ich würde allen raten dort anzurufen da ich 1 Monat extra dazu bekommen habe! 08999727998 nummer von sky ticket 


Ich habe keinen gratis Monat erhalten 😞

MarcoHaider
Special Effects
Posts: 6
Post 40 von 52
4.612 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

@Goetschenberg

Doch ich hab es bekommen, ich hab gleich gesagt das es für mich dann unbrauchbar ist, weil übers Tablet oder Handy über den Fernseh laufen zu haben und dann dauernd die Benachrichtigungen zu sehen was ich bekomme mag ich nicht und deswegen hab ich ja den Stick mir angelegt und wenn ich gewusst hätte das es gerade Probleme gibt hätte ich den auch gestern nicht aktiviert und ich bin der Anleitung gefolgt das man zuerst sein Ticket in internet aktiviert.

Hab des monat Gutschrift schon bekommen! 

Antworten