Antworten

Neuer Apple-TV streamt kein Sky

kai
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 6
1.112 Ansichten

Neuer Apple-TV streamt kein Sky

Hallo,

habe heute einen Apple-TV bekommen. Software aktualisiert. Sky-App geladen. Angemeldet, alles soweit schick. Die Inhalte werden auch alle angezeigt.

Leider lässt sich nicht ein Film/Serie streamen. Keine Fehlermeldung, nichts. Links oben im Vorschaufenster steht auch "Laden..." und dabei bleibt es.

App deinstalliert und nochmal neu runtergeladen. Gleiches Problem.

Im Sky-Profil sehe ich auch den Apple-TV nicht. Ich habe noch zwei Geräte zur Registrierung frei.

 

Netflix und Amazon laufen fehlerfrei

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,469
Post 2 von 6
1.111 Ansichten

Betreff: Neuer Apple-TV streamt kein Sky

Es gibt schon einen Thread zum Thema. Du bist hier nicht neu, hättest nur ein wenig scrollen müssen.

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/NEUES-Apple-TV-2021-und-SKY-Q-gibt-auf/m-p/545543#M6402

kai
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 6
1.102 Ansichten

Betreff: Neuer Apple-TV streamt kein Sky

ok, Danke für die Info. also immer mal wieder probieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,469
Post 4 von 6
1.099 Ansichten

Betreff: Neuer Apple-TV streamt kein Sky


@kai  schrieb:

ok, Danke für die Info. also immer mal wieder probieren.


Alle zwei-drei Wochen mal checken sollte bei Sky ausreichen, sind bekanntlich nicht die Schnellsten 😁

interiors
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
544 Ansichten

Betreff: Neuer Apple-TV streamt kein Sky

Hat sich immer noch nichts getan! Peinlich SKY!

stilli1
Tiertrainer
Posts: 52
Post 6 von 6
539 Ansichten

Betreff: Neuer Apple-TV streamt kein Sky

Sky ist doch sehr sehr langsam , nur bei den Gebühren sehr sehr schnell mit den Abbuchen . Wie geht es nun weiter ?? Ich bezahle für etwas was ich nicht nutzen kann , weil die Sky Q App nicht funktioniert .

Antworten