25.05.2021 20:13
Hallo,
habe heute einen Apple-TV bekommen. Software aktualisiert. Sky-App geladen. Angemeldet, alles soweit schick. Die Inhalte werden auch alle angezeigt.
Leider lässt sich nicht ein Film/Serie streamen. Keine Fehlermeldung, nichts. Links oben im Vorschaufenster steht auch "Laden..." und dabei bleibt es.
App deinstalliert und nochmal neu runtergeladen. Gleiches Problem.
Im Sky-Profil sehe ich auch den Apple-TV nicht. Ich habe noch zwei Geräte zur Registrierung frei.
Netflix und Amazon laufen fehlerfrei
25.05.2021 20:15 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 20:16
Es gibt schon einen Thread zum Thema. Du bist hier nicht neu, hättest nur ein wenig scrollen müssen.
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/NEUES-Apple-TV-2021-und-SKY-Q-gibt-auf/m-p/545543#M6402
25.05.2021 20:22
ok, Danke für die Info. also immer mal wieder probieren.
25.05.2021 20:25
@kai schrieb:ok, Danke für die Info. also immer mal wieder probieren.
Alle zwei-drei Wochen mal checken sollte bei Sky ausreichen, sind bekanntlich nicht die Schnellsten 😁
13.06.2021 17:07
Hat sich immer noch nichts getan! Peinlich SKY!
13.06.2021 18:33
Sky ist doch sehr sehr langsam , nur bei den Gebühren sehr sehr schnell mit den Abbuchen . Wie geht es nun weiter ?? Ich bezahle für etwas was ich nicht nutzen kann , weil die Sky Q App nicht funktioniert .