22.10.2022 12:09
Hallo
mit der neuen VF Smartcard ist kein Sky Empfang mehr möglich. Bitte um Klärung, danke
22.10.2022 12:18
Hallo @Puppe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2022 12:53
Welche Smartcard hast du denn? Hast du auch einen Receiver dazu bekommen?
Tommi6909 | 01.04.2023 08:39 | ||
schütz | 14.01.2023 13:24 | ||
peter65 | 06.01.2023 22:57 | ||
mikezilla81 | 28.12.2022 08:01 | ||
berlin69er | 09.12.2022 14:14 |