Antworten

Netflix

Melli-Lein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
587 Ansichten

Netflix

Hallo. Ich habe einen Netflix Account direkt dort abgeschlossen und möchte jetzt Neukundin bei Sky inkl. Netflix werden. Nun habe ich hier 2 Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Es steht bei  Sky, wenn man bereits Kunde bei Netflix ist, wird das dann automatisch übernommen, wenn man den Vertrag mit dem Entertainment Plus Paket abschließt. Muss ich wirklich nicht vorher bei Netflix kündigen? Kommt mir so komisch vor.

Und die 2. Frage wäre, kann ich dann Netflix nur an den Fernsehern empfangen, die mit einem Sky Receiver verbunden sind? Aktuell schaue ich Netflix über meinen Fire TV Stick. Nun habe ich Sorge, wenn ich das Abo nicht mehr direkt über Netflix habe, dass ich dann an meinen Fernsehern, die kein Sky haben, das nicht mehr empfangen kann. Ich hoffe, ich konnte meine Fragen deutlich machen. Freue mich auf Antworten und wünsche einen schönen Feiertag.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,418
Post 2 von 4
582 Ansichten

Re: Netflix

Hallo @Melli-Lein,

 

du musst bei Netflix nicht kündigen. Wichtig ist aber, wenn du über Sky Netflix gebucht hast, dann bitte einmal aus- und wieder einloggen. Dann wird der Account verknüpft.

Natürlich kannst du Netflix auch weiterhin auf anderen Geräten schauen.

 

VG, Axel

serbaelish
Beleuchter
Posts: 91
Post 3 von 4
576 Ansichten

Betreff: Netflix

Netflix brauchst du wirklich nicht kündigen. Du musst nur beachten, dass du sowohl bei Netflix. als auch bei Sky die gleiche E-Mail-Adresse nutzt. Du erhältst bei der Buchung auch eine E-Mail zur Aktivierung von Netflix. Über die verbindest du deinen bereits bestehenden Netflix-Account mit Sky.

Natürlich kannst du dann auch weiterhin Netflix wie gewohnt nutzen. Also auch auf deinem Fire TV-Stick oder auf anderen Geräten.

Melli-Lein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
469 Ansichten

Betreff: Netflix

Vielen Dank für eure Hilfe! Dann mache ich das so. 

Antworten