06.06.2020 13:57
Hi ich bin jetzt der Community beigetreten und hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin ca 1 Jahr sky Kunde und vor 3 Wochen ging die Smartcard nicht mehr. Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die Lieferung. Am 3. 6. wurde nachdem ich Druck gemacht hatte angeblich eine neue Karte versendet und die ist mit heutigen Tag dem 6.6.auch nicht da. Chat verweist mich nur noch auf die Technik Hotline die auch nur noch sagen warten sie noch wieder 2 Tage die müsste dann da sein. Und das seit 3 Wochen mittlerweile. Ich würde mich freuen wenn Sie mir vielleicht weiterhelfen könnten. LG Claudia
06.06.2020 14:00
Wau....
Da lief ja mächtig was schief...
Hier bekommst du Hilfe, aber erst wenn der Mod hier aufschlägt in ein paar Tagen.
06.06.2020 14:19
Kann sein, dass die neue Smartcard eher da ist, als dass sich hier ein Mod meldet. Wenn sie denn inzwischen
tatsächlich verschickt wurde, was dir eigentlich jeder Sky Mitarbeiter auch am Telefon beantworten könnte.
Das eine Smartcard plötzlich nicht mehr funktioniert ist eigentlich eher unwahrscheinlich, wenn sie immer schön geschützt im Receiver steckte. Vielleicht benötigst du auch nur ein neues Freischaltsignal für deine Karte.
Schon mal online ausprobiert?
08.06.2020 21:30
Danke für deine Hilfe. Nein sie war defekt. Das haben wir über Telefon mit Sky Mitarbeiter geprüft. Und inzwischen ist auch die neue Karte angekommen. LG Claudia
08.06.2020 21:31
Ja inzwischen ist die Karte angekommen. Danke an euch für die Hilfe. LG Claudia
08.06.2020 21:35
Vergiß nicht bei Sky eine Gutschrift für die leistungslose Zeit einzufordern.
09.06.2020 13:08
Okay. Ja das werde ich machen. Und Danke für den Tipp