Antworten

Nach 3 Wochen ist die Smartcard wieder nicht angekommen

ClaudiaHH1887
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
985 Ansichten

Nach 3 Wochen ist die Smartcard wieder nicht angekommen

Hi ich bin jetzt der Community beigetreten und hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin ca 1 Jahr sky Kunde und vor 3 Wochen ging die Smartcard nicht mehr. Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die Lieferung. Am 3. 6. wurde nachdem ich Druck gemacht hatte angeblich eine neue Karte versendet und die ist mit heutigen Tag dem 6.6.auch nicht da. Chat verweist mich nur noch auf die Technik Hotline die auch nur noch sagen warten sie noch wieder 2 Tage die müsste dann da sein. Und das seit 3 Wochen mittlerweile. Ich würde mich freuen wenn Sie mir vielleicht weiterhelfen könnten. LG Claudia 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 7
983 Ansichten

Betreff: Nach 3 Wochen ist die Smartcard wieder nicht angekommen

Wau....

Da lief ja mächtig was schief...

Hier bekommst du Hilfe, aber erst wenn der Mod hier aufschlägt in ein paar Tagen.

didi
Regie
Posts: 5,974
Post 3 von 7
979 Ansichten

Betreff: Nach 3 Wochen ist die Smartcard wieder nicht angekommen

Kann sein, dass die neue Smartcard eher da ist, als dass sich hier ein Mod meldet. Wenn sie denn inzwischen

tatsächlich verschickt wurde, was dir eigentlich jeder Sky Mitarbeiter auch am Telefon beantworten könnte.

Das eine Smartcard plötzlich nicht mehr funktioniert ist eigentlich eher unwahrscheinlich, wenn sie immer schön geschützt im Receiver steckte. Vielleicht benötigst du auch nur ein neues Freischaltsignal für deine Karte.

Schon mal online ausprobiert?

ClaudiaHH1887
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
950 Ansichten

Betreff: Nach 3 Wochen ist die Smartcard wieder nicht angekommen

Danke für deine Hilfe. Nein sie war defekt. Das haben wir über Telefon mit Sky Mitarbeiter geprüft. Und inzwischen ist auch die neue Karte angekommen. LG Claudia 

 

ClaudiaHH1887
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
948 Ansichten

Betreff: Nach 3 Wochen ist die Smartcard wieder nicht angekommen

Ja inzwischen ist die Karte angekommen. Danke an euch für die Hilfe. LG Claudia 

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 6 von 7
945 Ansichten

Betreff: Nach 3 Wochen ist die Smartcard wieder nicht angekommen

Vergiß nicht bei Sky eine Gutschrift für die leistungslose Zeit einzufordern.

ClaudiaHH1887
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
928 Ansichten

Betreff: Nach 3 Wochen ist die Smartcard wieder nicht angekommen

Okay. Ja das werde ich machen. Und Danke für den Tipp 

Antworten