20.07.2019 10:24
Seit Monaten das gleiche triste Bild: Auf allen unseren AppleTV eine (mit leichten Abstrichen) rundum perfekt laufende SkyQ-App! Wir wurden in letzter Zeit immer unruhiger: Sollte Sky plötzlich mit der guten alten Tradition, die man von der Pleiten-Pech-und-Pannen-SkyGo-App kannte, etwa gebrochen haben?!? Ein Gerät, das hartnäckig funktioniert, sogar nach Updates!?!?
Jetzt zum Beginn des Monats Juli endlich die Erleichterung: Nein, Sky bleibt sich treu! Die aktuelle SkyQ-App auf dem Apple-TV ist platt. Endlich! Jedes unserer AppleTV startet mit endlosen Login-Versuchen, um dann auf einen technischen Fehler zu laufen. Nur wer sich mühsam ständig neu einloggt, hat eine Chance auf On-Demand-Inhalte.
Nun geht es uns wieder gut! Was schon seit Jahren uns begleitet, ist auch auf dem AppleTV endlich zurück. Das gibt ein Stück weit Sicherheit und Ruhe. Wir wissen, wir sind bei Sky - und nichts kann dieses Unternehmen vom Kurs abbringen. Danke!
20.07.2019 10:26
20.07.2019 10:29
wieder ein zufriedener Kunde.
20.07.2019 10:36
Sehr schöner thread
Ich hoffe nur, den wird auch jeder hier so verstehen, wie er gemeint ist
20.07.2019 11:26
Gott sei Dank! Endlich kann ich mir einen AppleTV kaufen.
20.07.2019 11:44
Sky ist einfach nicht mehr zu verstehen. Das Ganze nimmt schon paranoide Züge an. Wahrscheinlich hat Sky mal wieder an seinen Sicherheitseinstellungen herumgespielt um ihren Content noch besser zu schützen. Zuerst sperrt man die Alternativreceivernutzer aus, dann werden Fremdmodulnutzer lahmgelegt ( obwohl das alles ihre zahlenden Kunden sind oder waren). Die Einzigen, die sie damit nicht aussperren oder denen sie keine Probleme bereiten, sind die, die den Content wirklich illegal verbreiten. Die bieten diesen leider schon wieder besser, stabiler und störungsfreier an , als Sky selber. Da würde ich mir als Unternehmen echt Gedanken machen und nicht den Kunden das Leben so schwer, wie nur irgend möglich zu machen, dieses Vorgehen spielt den Hackern ja geradezu in die Hände.
20.07.2019 12:51
witwengang schrieb:
Gott sei Dank! Endlich kann ich mir einen AppleTV kaufen.
Ich habe den Post etwas gegensätzlich verstanden...
20.07.2019 12:53
Das war Sarkasmus
20.07.2019 12:56
Dann habe ich es ja verstanden!
21.07.2019 12:11
Hallo user9090,
es tut mir leid, dass die Sky Q App dir Ärger bereitet und du scheinbar viele schlechte Erfahrungen mit Sky machen musstest. Nachdem ein erneuter Login das Problem nicht beheben konnte, kannst du mir sagen, ob eine Neuinstallation ebenfalls keine Abhilfe geschafft hat?
Im folgenden Thread berichten andere User, dass eine Neuinstallation der Sky Q App auf ihrem Apple TV geholfen hat: https://community.sky.de/message/706291#706291
Viele Grüße,
Margarita
21.07.2019 12:34
margaritas schrieb:
...
Im folgenden Thread berichten andere User, dass eine Neuinstallation der Sky Q App auf ihrem Apple TV geholfen hat: https://community.sky.de/message/706291#706291
...
Dort berichten aber genauso User, dass es nicht geholfen hat. Laut mm_cpe ist eine Fix bereits in Vorbereitung, siehe hier: Re: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3
21.07.2019 12:40
und sagt, dass es noch Wochen dauern wird bis zur Veröffentlichung .....
21.07.2019 12:48
Das ist doch bei Sky selbstverständlich, braucht man eigentlich nicht extra zu erwähnen.
oldbastad | 31.03.2024 17:54 | ||
JG2 | 22.02.2024 15:23 | ||
Tom20 | 17.02.2024 19:54 | ||
chrisschnell | 06.02.2024 10:18 | ||
Nadine | 28.01.2024 10:30 |