Antworten

Modul gegen 2 Sky Q und einen Sky Q Mini tauschen

crazytrucker68
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
883 Ansichten

Modul gegen 2 Sky Q und einen Sky Q Mini tauschen

Hallo!

Habe am Samstag im Sky Chat angefragt , das Modul gegen 2 Sky Q und 2 Sky Q Mini zu tauschen.

Der Chatpartner Pascal , und nach Verbindungsabbruch Michaela  , boten mir die Hardware für 257€ + 12,90€ Versand und die Multiscreen Option gratis an. Habe natürlich bestellt.Als  sich Dienstag immer noch nichts tat habe ich im Chat mal nachgefragt: Nix wurde gebucht! Und der neue Chatpartner konnte nichts vom kostenlosen Multiscreen finden. Verarschen die Sky Chatter jetzt etwa lanjährige Kunden? Bin sowas von geladen!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 6
865 Ansichten

Re: Modul gegen 2 Sky Q und einen Sky Q Mini tauschen

Hallo @crazytrucker68, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Konnte dir denn aufgrund deiner erneuten Nachfrage im Chat geholfen werden? Gruß, Ronald

crazytrucker68
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
862 Ansichten

Betreff: Modul gegen 2 Sky Q und einen Sky Q Mini tauschen

Nein leider nicht. Angeblich gibt es die Option Multiscreen nur für 10 €. Warum wollte mir Pascal und Michaela das kostenlos dazu buchen?

crazytrucker68
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
833 Ansichten

Re: Modul gegen 2 Sky Q und einen Sky Q Mini tauschen

Können Sie mir dabei helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5 von 6
816 Ansichten

Re: Modul gegen 2 Sky Q und einen Sky Q Mini tauschen

@crazytrucker68, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

crazytrucker68
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
724 Ansichten

Betreff: Modul gegen 2 Sky Q und einen Sky Q Mini tauschen

Hallo?

Ist Ronald_S hier nicht mehr vetreten?

Antworten