Antworten

Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schulz-B
Tiertrainer
Posts: 1
Post 41 von 42
1.210 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo erst mal,

dann stelle ich mal an.... bei mir liegt ebenfalls das Problem der verschwunden Merkliste vor.

Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter dessen annehmen könnte. Danke.

 

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,330
Post 42 von 42
7.500 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund der Tatsache, dass dieser Thread hier schon älter ist, uns sich das Thema gemäß https://community.sky.de/t5/Streaming/Sky-Ticket-Merkliste-funktioniert-nur-auf-dem-TV-Stick-nicht/m... bereits in Prüfung befindet, schließe ich diesen hier nun übersichtshalber.

VG, Sanny
Antworten