24.01.2020 18:00
Hallo,
ich melde mich mal nach EINEM JAHR UND VIER MONATEN mal wieder zurück:
gleiches Problem, NEUES DESIGN, juhu 😍
24.01.2020 18:27
Wie Ich schon geschrieben habe, man soll sich über https://skyticket.sky.de mit dem chrom google einloggen und nicht über den Sky Tiocket App dann funktioniert das zufügen :
Fertig.
24.01.2020 18:30
13.07.2020 01:10
Beachtlich, dass das Problem nun seit mehreren Jahren existiert und sich niemand darum kümmern möchte. Bin Sky Neukunde und muss feststellen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Ständige Login Probleme, Merkliste funktioniert seit Vertragsschluss vor 1 Monat nicht (Problem besteht scheinbar länger), dauernde Abstürze der Streams uvm.
Ich hoffe es tut sich etwas in den nächsten Wochen.
23.07.2020 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 10:40
Push 23.07.2020
Es geht weder in der Sky App noch im Chrome Browser oder auf irgendeinem anderen Gerät!
Problem ist ja auch seit 1-2 Jahren bekannt, es sollte ja möglich sein das sich das jemand anschaut oder zumindest nen Status seitens Sky Support geben kann ob überhaupt dran gearbeitet wird.
25.07.2020 16:03
28.07.2020 22:16
Update 28.07.2020
Merkliste funktioniert nun, nachdem mir @Cornelia_N nach Nennung meiner Kundennummer per PN, eine neue PIN zugeschickt hat, welche ich sogleich ändern musste.
Danach funktionierte die Merkliste auf Anhieb 🙂
22.08.2020 12:13
Hallo,
wie von dir ampfohlen, habe ich @Cornelia_N auch per PN angeschrieben.
Leider bekam ich die Antwort, ich solle sie nicht einfach anschreiben und auf Hilfe von Usern warten.
Erst wenn dies nicht funktionieren würde, würde sich ein Moderrator bei mir melden und mir weiter helfen.
Also mein Beitrag hier in diesem Thema ist vom Januar 2019......nach über 1 1/2 Jahren keinerlei Hilfe!!!
Ich glaube ich werde dann demnächst mal kündigen.
VG
Tom
24.08.2020 13:50
24.08.2020 14:22
Na also, jetzt funktioniert es.
Danke!
24.08.2020 20:47
Ahoi,
Bei uns war die Liste auch weg. Ein Anruf bei der Hotline brachte rein gar nichts, der gute Mann war schlichtweg überfordert! Ein Reset vom Stick brachte nur für einen Tag Erfolg. Heute ist die Liste wieder weg....
25.08.2020 19:16
@Cornelia_N. Ich habe seit Tagen das gleiche Problem.
Können Sie bei der Lösung helfen?
Es ist sehr frustrierend.
Danke!
25.08.2020 19:19
Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen und sie bitten, nochmal eine Aktivierung zu schicken. Das hilft manchmal.
25.08.2020 19:21
Nein, die hatten so gar keine Ahnung. Im Gegenteil, der gute Mann bei sky war damit völlig überfordert....
27.08.2020 10:31
28.08.2020 13:04
Bitte ebenfalls um Hilfe wegen der Merkliste, um einen Mod anschreiben zu dürfen.
28.08.2020 17:33
Das kann 3 Tage dauern.
29.08.2020 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 11:37
Habe eben mal mit der Hotline telefoniert. Die können sich das auch nicht erklären, kennen aber aber die Problematik. Er sagte, in den letzten Tagen sind vermehrt Beschwerden bezüglich des Sticks wegen der Merkliste reingekommen und er gibt das an die entsprechende Abteilung weiter. Es betrifft auch nur den Stick. Die Merkliste ist nach wie vor auf andere Geräte, wie PC oder Smartphone vorhanden. Weiter fragte er ob ich mal den Resetknopf am Stick gedrückt habe um auf Werkseinstellung zu kommen, oder im Menue? Er sagte aber auch gleich, das es schon einige Kunden getan habe, aber leider auch ohne Erfolg. Recht hat er, das bringt auch nix.!
Den techn. Hintergrund warum es auf dem Stick nicht mehr funktioniert, jedoch auf andere Geräte, konnte er mir nicht erklären. Nur Vermutungen, aber die bringen uns auch nicht weiter. Es bleibt also nix anderes übrig als abzuwarten.
Tip: die Wartezeit verkürzt sich natürlich, indem möglichst viele Kunden bei der Hotline anrufen, sich beschweren und die davon so genervt sind, das sie selber ein bissel mehr Druck machen das hinzubekommen.
Man muss sich halt wohl daran gewöhnen, das man mit dem Skyticket und vor allem mit dem SkyTV Stick nur Kunde zweiter Klasse ist....irgendwoher kenne ich das doch noch? 😁....andere Geschichte.
Noch was kurz off topic, warum meldet sich hier, wenn überhaupt, eigentlich ein Moderator erst nach frühestens 3 Tagen, wenn man einen Moderator explizit anfordert? User helfen User ist ja schön und gut, aber es hilft nicht immer weiter!
29.08.2020 12:45
das Management teilt das Personal ein. Beantwortet das deine Frage?
Wenn diese Plattform und das Produkt Ticket keine Priorität haben - was soll dann Gutes herauskommen?
29.08.2020 19:06
Kann ich bestätigen:
Werksreset des Sticks -> keine Besserung,
neuer Aktivierungscode vom Moderator -> trotz Rückfrage nie angekommen
Aktivierungscode reset online -> nie angekommen
Neue Mail Adresse eingerichtet und alles von Vorne -> selbes Ergebnis, keine Code, keine Merkliste, keine Synchronisation mit der Android App.
Online gab es irgend wo zu lesen, dass zur Zeit Stück für Stück ein Systemupdate verteilt wird. Letztes Update meines Stickt war im Juli.
Hoffe es löst sich mit dem Eintreffen den August Updates.