Antworten

Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
j4yn
Tiertrainer
Posts: 7
Post 21 von 42
5.682 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo,

ich melde mich mal nach EINEM JAHR UND VIER MONATEN mal wieder zurück:

gleiches Problem, NEUES DESIGN, juhu 😍

 

sky.PNG

marty2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 42
5.640 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Wie Ich schon geschrieben habe, man soll sich über https://skyticket.sky.de mit dem chrom google einloggen und nicht über den Sky Tiocket App dann funktioniert das zufügen :

MerklisteMerkliste

Fertig.

marty2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 42
5.665 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Merkliste.jpg

RagePeak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 42
5.317 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Beachtlich, dass das Problem nun seit mehreren Jahren existiert und sich niemand darum kümmern möchte. Bin Sky Neukunde und muss feststellen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Ständige Login Probleme, Merkliste funktioniert seit Vertragsschluss vor 1 Monat nicht (Problem besteht scheinbar länger), dauernde Abstürze der Streams uvm.

 

Ich hoffe es tut sich etwas in den nächsten Wochen.

Trunks1337
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 42
5.269 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Push 23.07.2020 

 

sky2.jpg

sky.jpg

Es geht weder in der Sky App noch im Chrome Browser oder auf irgendeinem anderen Gerät!

 

Problem ist ja auch seit 1-2 Jahren bekannt, es sollte ja möglich sein das sich das jemand anschaut oder zumindest nen Status seitens Sky Support geben kann ob überhaupt dran gearbeitet wird.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,016
Post 26 von 42
5.238 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hi Trunks1337,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Trunks1337
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 42
5.212 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Update 28.07.2020

 

Merkliste funktioniert nun, nachdem mir @Cornelia_N  nach Nennung meiner Kundennummer per PN, eine neue PIN zugeschickt hat, welche ich sogleich ändern musste.

 

Danach funktionierte die Merkliste auf Anhieb 🙂

tom1967
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 42
5.074 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo,

wie von dir ampfohlen, habe ich @Cornelia_N auch per PN angeschrieben.
Leider bekam ich die Antwort, ich solle sie nicht einfach anschreiben und auf Hilfe von Usern warten.
Erst wenn dies nicht funktionieren würde, würde sich ein Moderrator bei mir melden und mir weiter helfen.
Also mein Beitrag hier in diesem Thema ist vom Januar 2019......nach über 1 1/2 Jahren keinerlei Hilfe!!!
Ich glaube ich werde dann demnächst mal kündigen.
VG
Tom

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,016
Post 29 von 42
5.040 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hi @tom1967: Ich habe auf deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße, Conny

tom1967
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 42
5.032 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Na also, jetzt funktioniert es.
Danke!

Horst11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 42
5.033 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Ahoi,

Bei uns war die Liste auch weg. Ein Anruf bei der Hotline brachte rein gar nichts, der gute Mann war schlichtweg überfordert! Ein Reset vom Stick brachte nur für einen Tag Erfolg. Heute ist die Liste wieder weg.... 

 

Gallinaenana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 42
5.017 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

@Cornelia_N. Ich habe seit Tagen das gleiche Problem.

Können Sie bei der Lösung helfen?

Es ist sehr frustrierend.

Danke!

miika
Regie
Posts: 28,029
Post 33 von 42
5.015 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

@Horst11 

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen und sie bitten, nochmal eine Aktivierung zu schicken. Das hilft manchmal.

 

Horst11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 42
5.013 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Nein, die hatten so gar keine Ahnung. Im Gegenteil, der gute Mann bei sky war damit völlig überfordert....

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 35 von 42
4.972 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo Horst11 und Gallinaenana,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir in dem Fall die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, ich schaue mir dies umgehend an.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
jaridian
Beleuchter
Posts: 7
Post 36 von 42
4.958 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Bitte ebenfalls um Hilfe wegen der Merkliste, um einen Mod anschreiben zu dürfen. 

miika
Regie
Posts: 28,029
Post 37 von 42
4.939 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Das kann 3 Tage dauern.

jaridian
Beleuchter
Posts: 7
Post 38 von 42
4.917 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Habe eben mal mit der Hotline telefoniert. Die können sich das auch nicht erklären, kennen aber aber die Problematik. Er sagte, in den letzten Tagen sind vermehrt Beschwerden bezüglich des Sticks  wegen der Merkliste reingekommen und er gibt das an die entsprechende Abteilung weiter. Es betrifft auch nur den Stick. Die Merkliste ist nach wie vor auf andere Geräte, wie PC oder Smartphone vorhanden. Weiter fragte er ob ich mal den Resetknopf am Stick gedrückt habe um auf Werkseinstellung zu kommen, oder im Menue?  Er sagte aber auch gleich, das es schon einige Kunden getan habe, aber leider auch ohne Erfolg. Recht hat er, das bringt auch nix.!

Den techn. Hintergrund warum es auf dem Stick nicht mehr funktioniert, jedoch auf andere Geräte, konnte er mir nicht erklären. Nur Vermutungen, aber die bringen uns auch nicht weiter. Es bleibt also nix anderes übrig als abzuwarten.

Tip: die Wartezeit verkürzt sich natürlich, indem möglichst viele Kunden bei der Hotline anrufen, sich beschweren  und die davon so genervt sind, das sie selber ein bissel mehr Druck machen das hinzubekommen. 

Man muss sich halt wohl daran gewöhnen, das man mit dem Skyticket und vor allem mit dem SkyTV Stick nur Kunde zweiter Klasse ist....irgendwoher kenne ich das doch noch? 😁....andere Geschichte.

 

Noch was kurz off topic, warum meldet sich hier, wenn überhaupt, eigentlich ein Moderator erst nach frühestens 3 Tagen, wenn man einen Moderator explizit anfordert? User helfen User ist ja schön und gut, aber es hilft nicht immer weiter!

 

miika
Regie
Posts: 28,029
Post 39 von 42
4.909 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

@j4yn 

das Management teilt das Personal ein. Beantwortet das deine Frage?

Wenn diese Plattform und das Produkt Ticket keine Priorität haben - was soll dann Gutes herauskommen?

Gallinaenana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 42
4.901 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Kann ich bestätigen:

Werksreset des Sticks -> keine Besserung,

neuer Aktivierungscode vom Moderator -> trotz Rückfrage nie angekommen

Aktivierungscode reset online -> nie angekommen

Neue Mail Adresse eingerichtet und alles von Vorne -> selbes Ergebnis, keine Code, keine Merkliste, keine Synchronisation mit der Android App.

 

Online gab es irgend wo zu lesen, dass zur Zeit Stück für Stück ein Systemupdate verteilt wird. Letztes Update meines Stickt war im  Juli. 

Hoffe es löst sich mit dem Eintreffen den August Updates.

Antworten