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Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

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j4yn
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Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo zusammen,

ich dachte mit dem "neuen" Sky Ticket würde die Merkliste endlich auf alle Geräte synchronisiert.

Jetzt ist damit aber gar keine Interaktion mehr möglich.

Im Browser am PC:

Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Am Samsung TV über die App: Dasselbe.

Weder die Merkliste öffnen noch etwas hinzufügen funktioniert.

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Sanny_G
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Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund der Tatsache, dass dieser Thread hier schon älter ist, uns sich das Thema gemäß https://community.sky.de/t5/Streaming/Sky-Ticket-Merkliste-funktioniert-nur-auf-dem-TV-Stick-nicht/m... bereits in Prüfung befindet, schließe ich diesen hier nun übersichtshalber.

VG, Sanny

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MrB
Castingleiter
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Das ist wahrscheinlich ein temporäres Problem... tritt immer mal wieder auf, da wohl noch ordentlich am Ticket rumgeschraubt wird. Normalerweise ist nix weg und irgendwann siehst Du es auch wieder Die Geräte übergreifende Synchronisation funktioniert aber... (SmartTV, Mobile App und Browser).

j4yn
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Das Problem scheinen aber nicht alle zu haben oder?

Sonst hätte sich hier bestimmt schon jemand anders beschwert.

Naja, bleibt mir wohl nichts übrig als abzuwarten.

MrB
Castingleiter
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Doch! Ich

Ich hatte dieses "Problem" auch schon.

Beim smartTV und der mobile App kannst ja mal ne Neuinstallation (vorher deinstallieren) versuchen... hatte ich auch gemacht. Ob es daran lag, kann ich jedoch nicht genau sagen.

j4yn
Tiertrainer
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Problem bleibt seit über einer Woche bestehen. Nirgendwo lässt sich etwas der Merkliste hinzufügen: SkyTV Box, Samsung TV App, Browser.

j4yn
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Funktioniert übrigens noch immer nicht.

Der Sky Support antwortet auch nicht.

MartinH
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo j4yn,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Um den Fehler einzugrenzen: Tritt der Fehler auch auf, wenn Du Dich auf dem Gerät ausloggst und wieder erneut einloggst?
Hast Du wie hier im Thread schon empfohlen versucht, die Apps jeweils einmal neu zu installieren?

Viele Grüße
Martin

j4yn
Tiertrainer
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo Martin,

Neuinstallation habe ich ausprobiert. Die Sky TV Box kam sowieso zu dem Zeitpunkt neu an, da kam der Fehler auch.

Browser und SamsungTV App lassen auch keine Merkliste zu. Und im Browser kann ich ja auch keine App neu installieren.

rotesmeerjogger
Geräuschemacher
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich bin neu bei Sky Ticket und habe selbiges Problem. Ich verwende den aktuellsten Firefox und auch bei mir wird exakt derselbe Fehler angezeigt wenn ich einen Inhalt auf die Merkliste setzen möchte. Ausloggen und neu einloggen hat nicht funktioniert. Ob es am Sky Ticket TV Stick funktioniert muss ich erst noch prüfen sobald ich den Stick erhalten habe.

Falls es eine Lösung gibt, bin ich für Tipps dankbar. Wäre schon gut wenn die Merkliste funktioniert denn jedes Mal die Serien suchen müssen ist nicht sehr komfortabel.

lemme
Geräuschemacher
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Bin auch seit Dezember dabei und das gleiche Problem bei mir.
Der Stick bringt ebenfalls Fehler (Bitte später noch einmal versuchen...). Ab und Neuanmeldung oder sogar Stick zurücksetzen bringt keine Abhilfe. Auch im Browser (Firefox, Chrome, Edge) steht die Merkliste nicht zur Verfügung.
Muss wohl irgendwie am Sky-Konto liegen.
Das weiterschauen funktioniert aber.

tom1967
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo,
so langsam wäre eine Lösung mal ganz gut!
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Sky Ticket und die Merkliste funktioniert einfach nicht.
Nicht auf dem Rechner und auch nicht über die PS4.
Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
VG
Tom

pulla2908
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Ich habe es selber gerade ein paar mal ausprobiert im Web (Chrome Browser). Konnte Inhalte auf die Merkliste setzen und wieder entfernen. Wenn es bei dir überhaupt nicht funktioniert dann liegt es vielleicht wirklich an dem Account wie weiter oben schon angedeutet wurde.

Ein Mod sollte helfen können.

miika
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

vielleicht liest martinh​ das, er kann gut mit streamingproblemen umgehen.

pulla2908
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hier wird auch die Merkliste diskutiert, aber dort auch keine Lösung: Keine Merkliste am Sky Stick mit Ticket verfügbar?

mihema
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Nun, das Problem ist nach meiner Einschätzung relativ einfach zu lösen, aber das muss der Webmaster von Sky machen.

Die beiden notwendigen JavaScripte auf der Seite für die Merkliste

https://mytv.api.nowtv.com/watchlist?breakcache=715

sind nicht erreichbar. Wenn das behoben werden würde, dann sollte es m.E. wieder gehen.

Also: sky-admin​, bitte hier mal nachgucken. ggf. ist es auch eines der anderen JavaScript-Fehler. Ein Blick in die Console (Chrome, Firefox) bringt jedenfalls viele Fehler zum Vorschein.

Bildschirmfoto 2019-02-16 um 10.40.18.jpg

domka
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Gibt es dafür schon eine Lösung?
Ich habe dieses Problem auch.

knoxibox
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hi,

ich habe mich nun hier extra registriert, da ich dasselbe Problem habe. Ich habe seit kurzem das Sky Ticket Entertainment. Seit zwei Tagen funktioniert meine Merkliste nicht mehr: Inhalte, die ich in der Merkliste hatte, sind weg und möchte ich etwas hinzufügen, erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, die hier schon als Screenshot gepostet wurde. Darüberhinaus funktioniert auch die Funktion "Weiterschauen" nicht mehr. Alle Serien, die ich gerade am Sehen war und dort finden konnte, sind verschwunden. Kurz gesagt. Alle Inhalte unter "meine Inhalte" sind weg. Ich nutze Google Chrome. Und ja, auch ich habe mich schon mehrmals ein- und ausgeloggt. Es funktioniert aber nicht mehr. martinh​ gibt es hier denn keine Lösung?

lG

Knoxi

miika
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Re: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

martin ist dieser Tage nicht online.

godtormentor
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Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Hallo,

 

ich habe seit knapp 1 Woche nun erstmals exakt das gleiche Problem. Die Merkliste funktioniert auf keinem Gerät mehr. Alle zuvor auf die Merkliste gesetzten Einträge sind auf allen Geräten spurlos verschwunden. Es kann zudem auch auf keinem Gerät ein neuer Film auf die Merkliste gesetzt werden. Bei jedem Versuch gibt es eine je nach Endgerät individuelle Fehlermeldung. Ich nutze folgende Endgeräte: iPhone Xs Max, iPhone 11 Pro Max, PS4 Pro, Chromecast, LG OLED, PC mit Firefox. Alle Endgeräte sind softwaretechnisch auf dem neuesten Stand. Alle App-Versionen sind auf dem neuesten Stand. Ein- und Ausloggen auf allen Geräten behebt das Problem nicht. Löschen und Neuinstallation der Apps auf allen Geräten behebt das Problem nicht. Adblocker etc. deaktivieren behebt das Problem nicht. Den Cache leeren behebt das Problem nicht. Mehr kann ich als Endkunde auf meiner Seite nicht tun, um auszuschließen, dass das Problem womöglich auf Kundenseite liegen könnte. Das hieße im Umkehrschluss: Hier muss der Support aktiv werden! Liest hier irgendjemand vom Support mit, der sich meinen Account am Backend mal anschauen und das Problem idealerweise lösen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus und schönen Gruß!

marty2020
Geräuschemacher
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Betreff: Merkliste funktioniert auf keinem Gerät

Die Merkliste funktioniert im Moment  nur dann wenn man sich über den Chrome Browser Version 79.0.3945.93 einloggt.

Es hat am PC (Windows) und unter Android (Samsung Tablet)funktioniert.

Vorher aber unbedingt aus dem Sky Ticket App ausloggen.

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