Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 361 von 1.011
1.773 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @dawe1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

GuterKumpel1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 362 von 1.011
1.771 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, ich habe das Problem bei meinen Beiden Boxen auch. Wurde beide direkt bei Sky geholt. Hoffe mir kann hier geholfen werden. 

 

LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 363 von 1.011
1.761 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @GuterKumpel1

 

bitte nenne mir deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box per privater Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Chucky465
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 364 von 1.011
1.740 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo und guten Tag, ich habe einen Sky q mini privat gekauft und bekomme nun immer die Fehlermeldung 22050

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 365 von 1.011
1.733 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Morgen @Chucky465 ,

Es werden nur Geräte, die von Sky direkt an Dich  verschickt werden, freigeschaltet.

Alle anderen Geräte, die privat oder im Netz angeboten werden sind auf Kunden gelistete Geräte und werden nicht für andere Personen freigeschaltet. 

Da wirst Du Dir einen Sky Mini direkt von Sky schicken lassen müssen sonst keine Chance.

 

Beste Grüße 

Stefan

Chucky465
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 366 von 1.011
1.725 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 367 von 1.011
1.691 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe auch das Problem. Aber ich kann via Handy keinen Moderator kontaktieren?

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Da steht nur offline 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 368 von 1.011
1.688 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Anonym,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Piti2k8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 369 von 1.011
1.474 Ansichten

Fehler 22050

Guten Morgen. Ich habe gestern einen dritten Ip Reicver bekommen. Diesen wollte ich gerade einrichten. Leider bekomme ich jetzt die Fehler Meldung 22050. Ich habe alles original über den Support gekauft. Es wäre schön wenn er heute noch läuft. Es ist ein xmas Geschenk für meine Tochter.

 

Vielen dank. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 370 von 1.011
1.458 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @Piti2k8,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- die Seriennummer der 3. Sky Q IPTV Box
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Tanscha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 371 von 1.011
1.660 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

bei uns kommt leider auch diese Fehlermeldung.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 372 von 1.011
1.635 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Tanscha,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Schunak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 373 von 1.011
1.618 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo wollte meine 2. Box heute anmelden und habe das Problem mit dem Fehler 22050

Gruss

kgehrmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 374 von 1.011
1.876 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe ebenfalls das Problem. Seit 2 Monaten! Im Chat wurde das Problem nicht gelöst. 

k_juli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 375 von 1.011
1.859 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe auch das gleiche Problem. Dabei habe ich den Reciever direkt von Sky erhalten und nicht anderweitig gekauft.  Bitte helft mir. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,520
Post 376 von 1.011
1.858 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Schunak, @kgehrmann und @k_juli

 

ich schaue mir das gerne an und entschuldigt die technische Herausforderung. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Lulli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 377 von 1.011
1.835 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo und Frohe Weihnachten,

 

mir wurde vor einigen Tagen ein 3te Sky Q IPTV Box  zugesendet, jedoch erscheint der oben genannte Fehler 22050 weiterhin. Telefongespräch mit einem Service Mitarbeiter und parallelem versuch diese Box frei zu schalten blieben ohne Erfolg. Die weitergabe an den Tech Support blieb ebenso ohne Information und Erfolg.

Nun hoffe ich das man mir vielleicht hier helfen kann.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,520
Post 378 von 1.011
1.834 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Lulli

 

ich schaue gerne, warum es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Dirk1669
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 379 von 1.011
1.501 Ansichten

Meldung 22050

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit mehr als 10 mTagen ein SKY Abo mit 2 dazugehörigen SKY QIPTV Boxen. Darüber hinaus auch die SKY GO APP.

Das Anmelden mit meinen Kundendaten in der App geht fehlerfrei, jedoch das einrichten der IPTV Box erweist sich als Herausforderung da immerzu die Meldung 22050 erscheint.

Mit meinen Kundendaten ist alles in Ordnung.

SKY anrufen klappt gar nicht, der Chat bringt mich 0 weiter.

Jetzt hoffe ich darauf das mir hier jemand weiterhelfen kann??!!!!

 

Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus !!!

 

PS: ich finde es dennoch eine Frechheit von SKY das man als Kunde über diese Wege sein Produkt zum laufen bringen soll.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 380 von 1.011
1.491 Ansichten

Betreff: Meldung 22050

Hier oder im Sammelthread hilft der MOD gerne...😍

Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box 

 

Antworten