18.05.2019 16:46
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Seit kurzem Skyticket und ein neuen Fernseher. Sony mit Android wo ich dachte da gibts ja auch die Skyticket app.
Falsch gedacht. Also erstmal über PC bzw. Handy Sky "genossen".
Jetzt habe ich mir den Skystick geholt und freute mich endlich über den TV zu schauen, da sagt er mir ich müsse bis zum 1.6. warten weil ich nur ein Gerät pro Monat hinzufügen darf.
Kein Witz leider...
Könnte mir da bitte jemand weiter helfen?
Vielen Dank und schönes Wochenende.
Beantwortet Zur Antwort.
18.05.2019 17:01
Geräteregistrierung gibt es nur bei Sky. Bitter einen Stick zu holen (bezahlen) und dann nicht schauen zu dürfen.
Musst auf einen Mod warten der die Geräte auf "Kulanz" zurücksetzt.
18.05.2019 17:01
Geräteregistrierung gibt es nur bei Sky. Bitter einen Stick zu holen (bezahlen) und dann nicht schauen zu dürfen.
Musst auf einen Mod warten der die Geräte auf "Kulanz" zurücksetzt.
18.05.2019 17:13
Danke für deine Antwort.
Na dann werde ich wohl oder übel warten müssen.
Schön ist das aber nicht. Ich denke da muss Sky sich noch etwas einfallen lassen müssen.
18.05.2019 18:52
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
22.05.2019 21:23
Moin,
bin wegen dem gleichen Problem hier gelandet, mein neues Tablet kann erst zum neuen Monat aktiviert werden.
Liebe Sky-Leute, ich werde stattdessen dann doch lieber meine Tickets kündigen.
Auf nimmerwiedersehen,
Matthias
22.05.2019 21:37
ich werde stattdessen dann doch lieber meine Tickets kündigen.
Ja, dass ist die Alternative
23.05.2019 09:11
Mir wurde prompt geholfen.
Danke dafür.