24.08.2020 19:14
Genau das selbe Problem wie bei mir haben bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
25.08.2020 13:38
26.08.2020 17:13
30.08.2020 14:47
Guten Tag
Ich habe auch das Problem von mit dem anmelden bei ON Demand über Magenta TV (Fehler 218).
Neustart des Resiver und Jugendschutz Pin ändern alles schon versucht,geht immer nch nicht.
Grüße an alle
03.09.2020 09:59
06.09.2020 12:03
Hallo Liebe Mitleser, liebes SKy Support Team,
ich habe genau den selben Fehler bei dem Versuch des Einloggens in die Sky App per Magenta TV.
Ich habe seit kurzem ein neues Abo und ich erhalte immer den Fehler 218, bitte veruschen SIe es später nochmal.
Ich habe meinen PIN bereits einmal geändert, brachte aber keine Besserung.
Die Telekom sagte mir , Problem ist bekannt... Ich solle einmal an Sky rantreten, um die Kundendaten überprüfen zu lassen, und ggf. auch einmal eine Verknüpfung der Media Receiver löschen zu lassen.
Und somit bin ich nun hier und freue mich sehr über IHre HIlfe.
VG
Cancunmex
09.09.2020 19:13
21.09.2020 18:32
Hallo zusammen,
leider habe ich genau das gleiche Problem.
Pin habe ich bereits zwei mal geändert.
Könnt ihr mir helfen ?
Viele Grüße
Julia
26.09.2020 12:28
Ich bekomme auf meinen Telekom Receiver, wenn ich ein Film oder Serie über die Sky App aufrufe, seit kurzen die Aufforderung meine Kundennummer und meinen PIN einzugeben. Nach der Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung "Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 218)". Was ich in den Beiträgen gelesen habe z. B. "PIN ändern" habe ich bereits versucht, funktioniert aber auch nicht. Bei den meisten hat der Moderator das Thema aufgegriffen. Hat einer noch eine andere Lösung?
28.09.2020 22:50
Hi Julia, ich glaube das wird hier bei Sky nichts mehr... Hatte Kontakt per pn... Die Vorschläge die da kamen habe ich umgesetzt... Aber leider immer noch das gleiche Problem...
Es liegt inzwischen seit einiger Zeit in der Fachabteilung.... Da wird es wohl bleiben bis der Vertrag gekündigt wird... Es tut sich hier leider nichts... Meine Frist Setzung ist inzwischen verstrichen... Ich werde demnächst, da ich ja sky schon in Verzug gesetzt habe, meine einzugsermächtigung widerrufen und den fälligen Betrag um 5 Prozent kürzen um dann zu überweisen....
Wünsche dir viel Erfolg hoffe es klappt auch bei dir sehr bald...
Cancunmex
30.09.2020 17:45
01.10.2020 17:27
Genau das Gleiche habe ich auch, seit ich einen neuen Telekom Receiver habe - ohne Lösung bislang. PIN ändern hat nicht geholfen.
03.10.2020 09:14
Hallo ich habe leider auch das selbe Problem schon seit Wochen und werde als zwischen der Telekom und Sky hin und her gereicht ohne eine Lösung zu erreichen bei mir tritt der Fehler 218 und 223 permanent auf , habe einen Media Receiver 401 und obwohl schon meiner Geräte Liste zurückgesetzt wurde und zig mal der PIN geändert weiß ich langsam nicht mehr weiter .
Auch das erhoffte September Media Receiver Update hat nichts gebracht.
Möchte mir gerne über Sky on Demand eine Serienstaffel angucken aber die ist leider in Sky Go noch nicht verfügbar . Ist auch etwas komisch aber naja.
03.10.2020 09:19
Welche Serie? Manche bekommt man erst, wenn sie in den Boxsets sind. Die im Aufbau sind nur kurz zu bekommen.
03.10.2020 09:38
Es ging mir um die Elementary Staffel 7 , diese ist in Sky Go nur bis Staffel 6 verfügbar.
05.10.2020 14:13
So mein Problem ist gelöst , urplötzlich war die Anmeldemaske von Sky anders , habe mich angemeldet und Siehe da es geht . Aufbau der App sieht neu aus . Egal wer oder wie bin froh das alles wieder geht . 😊
05.10.2020 14:31
Hallo zusammen,
wie durch ein Wunder funktioniert es bei mir jetzt auch wieder. Die SKY App bei Magenta TV schein neu zu sein, sieht ganz anders aus als die Alte. Die Receiver musste dafür komischerweise nicht durchstarten. Also Problem ist bei mir gelöst.
05.10.2020 14:49
05.01.2021 19:47
13.01.2021 15:58