Antworten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
txx102326
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 80
4.607 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Genau das selbe Problem wie bei mir haben bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 62 von 80
4.502 Ansichten

Sky Jugendschutz Pin oder persönlicher Pin

Hallo Nadoura,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 63 von 80
4.588 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo @Martin12345 und @txx102326, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Oftmals hilft es, wenn man die Sky PIN ändert. Wenn dies nicht hilft, nennt mir per privater Nachricht bitte die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Ilonasimone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 80
4.550 Ansichten

Betreff: Hinweis 218 beim Einloggen bei Sky on Demand über MagentaTV

Guten Tag 

 

Ich habe auch das Problem von mit dem anmelden bei ON Demand über Magenta TV (Fehler 218).

Neustart des Resiver und Jugendschutz Pin ändern alles schon versucht,geht immer nch nicht.

Grüße an alle

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 65 von 80
4.511 Ansichten

Betreff: Hinweis 218 beim Einloggen bei Sky on Demand über MagentaTV

Hi Ilonasimone,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Cancunmex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 80
4.511 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo Liebe Mitleser, liebes SKy Support Team,

 

ich habe genau den selben Fehler bei dem Versuch des Einloggens in die Sky App per Magenta TV.

 

Ich habe seit kurzem ein neues Abo und ich erhalte immer den Fehler 218, bitte veruschen SIe es später nochmal.

 

Ich habe meinen PIN bereits einmal geändert, brachte aber keine Besserung.

 

Die Telekom sagte mir , Problem ist bekannt... Ich solle einmal an Sky rantreten, um die Kundendaten überprüfen zu lassen, und ggf. auch einmal eine Verknüpfung der Media Receiver löschen zu lassen.

 

Und somit bin ich nun hier und freue mich sehr über IHre HIlfe.


VG
Cancunmex

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 67 von 80
4.483 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo @Cancunmex, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte setze dir einmal über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN. Klappt dies nicht bzw. geht es danach noch immer nicht, benötige ich die Kundennummer von Sky per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Julia2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 80
4.427 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo zusammen,

leider habe ich genau das gleiche Problem.

Pin habe ich bereits zwei mal geändert.

Könnt ihr mir helfen ?

 

Viele Grüße

Julia

hdk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 80
4.173 Ansichten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Ich bekomme auf meinen Telekom Receiver, wenn ich ein Film oder Serie  über die Sky App aufrufe, seit kurzen die Aufforderung meine Kundennummer und meinen PIN einzugeben. Nach der Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung "Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 218)". Was ich in den Beiträgen gelesen habe z. B. "PIN ändern" habe ich bereits versucht, funktioniert aber auch nicht. Bei den meisten hat der Moderator  das Thema aufgegriffen. Hat einer noch eine andere Lösung?

Cancunmex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 80
4.342 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hi Julia, ich glaube das wird hier bei Sky nichts mehr... Hatte Kontakt per pn... Die Vorschläge die da kamen habe ich umgesetzt... Aber leider immer noch das gleiche Problem... 

 

Es liegt inzwischen seit einiger Zeit in der Fachabteilung.... Da wird es wohl bleiben bis der Vertrag gekündigt wird... Es tut sich hier leider nichts... Meine Frist Setzung ist inzwischen verstrichen... Ich werde demnächst, da ich ja sky schon in Verzug gesetzt habe, meine einzugsermächtigung widerrufen und den fälligen Betrag um 5 Prozent kürzen um dann zu überweisen....

 

Wünsche dir viel Erfolg hoffe es klappt auch bei dir sehr bald...

 

Cancunmex 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 71 von 80
4.335 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo @Julia2020,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

VG,
Christina
prudent
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 80
4.244 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Genau das Gleiche habe ich auch, seit ich einen neuen Telekom Receiver habe - ohne Lösung bislang. PIN ändern hat nicht geholfen.

Eike2
Special Effects
Posts: 3
Post 73 von 80
4.211 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo ich habe leider auch das selbe Problem schon seit Wochen und werde als zwischen der Telekom und Sky hin und her gereicht  ohne eine Lösung zu erreichen bei mir tritt der Fehler  218 und 223 permanent auf , habe einen Media Receiver 401 und obwohl schon meiner Geräte Liste zurückgesetzt wurde  und zig mal der PIN geändert weiß ich langsam nicht mehr weiter . 
Auch das erhoffte September Media Receiver Update hat nichts gebracht.

Möchte mir gerne über Sky on Demand eine Serienstaffel angucken aber die ist leider in Sky Go noch nicht verfügbar . Ist auch etwas komisch aber naja. 

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 74 von 80
4.208 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Welche Serie? Manche bekommt man erst, wenn sie in den Boxsets sind. Die im Aufbau sind nur kurz zu bekommen.

Eike2
Special Effects
Posts: 3
Post 75 von 80
4.204 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Es ging mir um die Elementary Staffel 7 , diese ist in Sky Go nur bis Staffel 6 verfügbar. 

Eike2
Special Effects
Posts: 3
Post 76 von 80
4.149 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

So mein Problem ist gelöst , urplötzlich war die Anmeldemaske von Sky anders , habe mich angemeldet und Siehe da es geht . Aufbau der App sieht neu aus . Egal wer oder wie bin froh das alles wieder geht . 😊

hdk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 80
4.148 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo zusammen,

wie durch ein Wunder funktioniert es bei mir jetzt auch wieder. Die SKY App bei Magenta TV schein neu zu sein, sieht ganz anders aus als die Alte. Die Receiver musste dafür komischerweise nicht durchstarten. Also Problem ist bei mir gelöst.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 78 von 80
9.673 Ansichten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Es gab ein Update der App auf den Mediareceivern der 4. Generation, welches das Problem nun gelöst hat. Wie ja auch schon geschrieben wurde, ist die Ansicht und Bedienung der App nun etwas anders.

VG, Sanny
Bimbo68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 80
3.384 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

 
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 80 von 80
3.307 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo @Bimbo68,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten