Antworten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
difo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 80
4.945 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218 - Geht wieder

Mal etwas positives, bei mir funktioniert seit gestern die Sky Mediathek über

Magenta TV (Entertain/ MR 401) wieder.

 

Ob es an Updates seitens der Telekom oder Sky liegt,  ist mir nicht bekannt.

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 42 von 80
4.849 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Ich hatte am 26.05.2020 über den Sky-Chat mein zum 31.05.2020 gekündigtes Abo verlängert (Sky Cinema, Sky Entertainment, Premium-HD von Sky, Sky Go). Den Chatverlauf habe ich mir kopiert und gesichert.

 

Seit dem 01.06.2020 kann ich mich weder in der Sky On Demand App auf dem Media Receiver der Telekom, noch bei Sky.de (kann also auch nicht sky.de/kontakt nutzen), noch in der Mein Sky App, noch bei Sky Go einloggen, und auch nicht nutzen.

 

Auf Sky.de kommt immer die Meldung:
--------------------------------------------------------
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

 

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet
--------------------------------------------------------

 

In der Sky On Demand App nach dem Versuch sich einzuloggen:
--------------------------------------------------------

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 2018)
--------------------------------------------------------

 

Bei Sky Go kommt eine längere rote Meldung, ich solle unter anderem anrufen. Dort wird noch die alte 01806-Nummer genannt.

 

Bei der Mein Sky App lädt der Ladekreis bis zum Erbrechen, wenn ich unter anderem meine Abo-Daten aufrufen will. Also habe ich mal die Daten und den Cache-Speicher der App gelöscht und mich versucht neu einzuloggen. Da kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung wie auf Sky.de.

 

Die abonnierten linearen Sky-Kanäle funktionieren zum jetzigen Zeitpunkt.

Ach ja, eine neue Sky-PIN festzulegen, schlägt auch fehl.

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 43 von 80
4.818 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 44 von 80
4.813 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218


@oha  schrieb:

Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.


In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 45 von 80
4.811 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Anscheinend hat sich meine Sache erledigt.

 

Wurde vorhin im Auftrag der Geschäftsführung angerufen und die wollen die Sache regeln.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 46 von 80
4.785 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218


@herbst  schrieb:

@oha  schrieb:

Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.


In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.


Würde bei Sky so wie es derzeit läuft nicht funktionieren! Es würde eher das Chaos größer machen und noch viel mehr Anfragen würden unter dem Tisch fallen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 47 von 80
4.781 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218


@Anonym  schrieb:

@herbst  schrieb:

@oha  schrieb:

Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.


In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.


Würde bei Sky so wie es derzeit läuft nicht funktionieren! Es würde eher das Chaos größer machen und noch viel mehr Anfragen würden unter dem Tisch fallen!


Die Geschäftsleitung funktioniert aktuell sehr gut. Die haben wahrscheinlich weniger zu tun durch die Abschaltung der Emailadresse.

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 48 von 80
4.770 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Meine Sache ist erledigt. Nun alles korrekt eingebucht und eingetragen und läuft alles wieder.

 

Hätte ich nicht an die GF-Adresse geschrieben, wäre wahrscheinlich jetzt immer noch nichts passiert. Ich hatte zwar zwischenzeitlich auch eine Reaktion vom Sky-Kundenservice bekommen, ich hatte an impressum@sky.de, anhang@sky.de und datenschutz@sky.de geschrieben, die Antwort war aber Unsinn und man merkte das die meine Nachricht weder gelesen bzw sich nicht damit beschäftigt hatten.

Scheidi86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 80
4.231 Ansichten

Betreff: Hinweis 218

Hallo habe das selbe ,

beim anmelden über Entertain Receiver steht 

immer Hinweis 218 man soll es zum späteren Zeitpunkt versuchen 

 

was kann man tun? 

mfg

scheid

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 50 von 80
4.205 Ansichten

Betreff: Hinweis 218

Hallo Scheidi86,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
ijunen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 80
4.188 Ansichten

Betreff: Hinweis 218

Hallo,

 

habe das gleiche Problem, möchte mich mit einem Zweitreceiver Mediareceiver201 für MagentaTV bei sky on demand anmelden und bekommen Fehlerhinweis 218. Was kann ich tun? An der Hotline wurde ich schon abgewimmelt mit "das geht nicht"...

Pauli-60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 80
4.164 Ansichten

Betreff: Hinweis 218

Hallo, 

Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Gibt es schon Lösungen hierzu?

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 53 von 80
4.149 Ansichten

Betreff: Hinweis 218

Hallo @ijunen und @Pauli-60,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
BravoViktor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 80
4.510 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Habe seit Tagen das gleiche Problem - Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218).

Passwort wurde auch schon geändert, Magenta Box diverse Male neu gestartet. Kein Erfolg.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 55 von 80
4.449 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo BravoViktor,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
txx102326
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 80
4.372 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo,

seit meinem Kündigungswiederuf bzw. Annahme Ihres Angebotes geht bei mir Sky on Demand nicht mehr.

 

Kundennummer x.xxx.xxx.xxx (Diese wird ohne Punkte eingegeben)

Es erscheint entweder der Fehler 218 oder 223.

 

Die Auflösung des Recivers wurde bereits auf HD gesetzt auch die TV Qualität ist auf HD gestellt.

Die Sky Pin wurde bereits mehrmals zurückgesetzt.
Im Chat verweist man auf die Hotline auf der Hotline diese verweist dann auf die DTAG nicht unser Endgerät nicht unser Problem. Obwohl Sky technisch verandwortlich ist.

 

Ich hatte diese Fall bereits einmal als ein Techniktausch des Recs notwendig wurde, hier hat dann einer im Kundencenter in Rostok regiert und irgendwas zurückgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt funktionierte auch der login wieder.

 

Ich bin nun langsam ratlos da die Hotline auch sagt es gibt kein Technisches Kundencenter.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 57 von 80
4.347 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo @txx102326,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Nadoura
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 80
4.077 Ansichten

Sky Jugendschutz Pin oder persönlicher Pin

Hallo liebe Community, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich bin nun wieder Sky Kunde. Ich habe vorab seitens Sky einen Jugendschutz Pin erhalten, den ich nicht verwenden konnte. Geändert und es funktionierte leider weiterhin nicht.  Auch kann ich mich nicht auf meinen Magenta Media Receiver in der Sky App einloggen  (Fehler 218). 
Was kann ich tun ? 

Liebe Grüße

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 59 von 80
4.074 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin oder persönlicher Pin

Am besten die Hotline anrufen.Die ändern Dir auch die Pin. 089 9972 7900

Martin12345
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 80
4.168 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo, bei mir funktioniert sky on demand auf meinem entertain Receiver leider auch nicht mehr (Fehler 218). Ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert. Sky Pin bereits neu vergeben... hat aber nichts gebracht 

Antworten