15.05.2020 12:04
Mal etwas positives, bei mir funktioniert seit gestern die Sky Mediathek über
Magenta TV (Entertain/ MR 401) wieder.
Ob es an Updates seitens der Telekom oder Sky liegt, ist mir nicht bekannt.
01.06.2020 11:22
Ich hatte am 26.05.2020 über den Sky-Chat mein zum 31.05.2020 gekündigtes Abo verlängert (Sky Cinema, Sky Entertainment, Premium-HD von Sky, Sky Go). Den Chatverlauf habe ich mir kopiert und gesichert.
Seit dem 01.06.2020 kann ich mich weder in der Sky On Demand App auf dem Media Receiver der Telekom, noch bei Sky.de (kann also auch nicht sky.de/kontakt nutzen), noch in der Mein Sky App, noch bei Sky Go einloggen, und auch nicht nutzen.
Auf Sky.de kommt immer die Meldung:
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Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet
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In der Sky On Demand App nach dem Versuch sich einzuloggen:
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Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 2018)
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Bei Sky Go kommt eine längere rote Meldung, ich solle unter anderem anrufen. Dort wird noch die alte 01806-Nummer genannt.
Bei der Mein Sky App lädt der Ladekreis bis zum Erbrechen, wenn ich unter anderem meine Abo-Daten aufrufen will. Also habe ich mal die Daten und den Cache-Speicher der App gelöscht und mich versucht neu einzuloggen. Da kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung wie auf Sky.de.
Die abonnierten linearen Sky-Kanäle funktionieren zum jetzigen Zeitpunkt.
Ach ja, eine neue Sky-PIN festzulegen, schlägt auch fehl.
02.06.2020 17:24
Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.
02.06.2020 17:32
@oha schrieb:Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.
In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.
02.06.2020 17:40
Anscheinend hat sich meine Sache erledigt.
Wurde vorhin im Auftrag der Geschäftsführung angerufen und die wollen die Sache regeln.
02.06.2020 20:24
@herbst schrieb:
@oha schrieb:Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.
In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.
Würde bei Sky so wie es derzeit läuft nicht funktionieren! Es würde eher das Chaos größer machen und noch viel mehr Anfragen würden unter dem Tisch fallen!
02.06.2020 20:28
@Anonym schrieb:
@herbst schrieb:
@oha schrieb:Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.
In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.
Würde bei Sky so wie es derzeit läuft nicht funktionieren! Es würde eher das Chaos größer machen und noch viel mehr Anfragen würden unter dem Tisch fallen!
Die Geschäftsleitung funktioniert aktuell sehr gut. Die haben wahrscheinlich weniger zu tun durch die Abschaltung der Emailadresse.
02.06.2020 22:37
Meine Sache ist erledigt. Nun alles korrekt eingebucht und eingetragen und läuft alles wieder.
Hätte ich nicht an die GF-Adresse geschrieben, wäre wahrscheinlich jetzt immer noch nichts passiert. Ich hatte zwar zwischenzeitlich auch eine Reaktion vom Sky-Kundenservice bekommen, ich hatte an impressum@sky.de, anhang@sky.de und datenschutz@sky.de geschrieben, die Antwort war aber Unsinn und man merkte das die meine Nachricht weder gelesen bzw sich nicht damit beschäftigt hatten.
04.06.2020 21:39
Hallo habe das selbe ,
beim anmelden über Entertain Receiver steht
immer Hinweis 218 man soll es zum späteren Zeitpunkt versuchen
was kann man tun?
mfg
scheid
08.06.2020 13:02
19.06.2020 20:38
Hallo,
habe das gleiche Problem, möchte mich mit einem Zweitreceiver Mediareceiver201 für MagentaTV bei sky on demand anmelden und bekommen Fehlerhinweis 218. Was kann ich tun? An der Hotline wurde ich schon abgewimmelt mit "das geht nicht"...
21.06.2020 10:27
Hallo,
Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Gibt es schon Lösungen hierzu?
MfG
22.06.2020 19:06
19.07.2020 08:59
Habe seit Tagen das gleiche Problem - Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218).
Passwort wurde auch schon geändert, Magenta Box diverse Male neu gestartet. Kein Erfolg.
21.07.2020 11:45
05.08.2020 19:16
Hallo,
seit meinem Kündigungswiederuf bzw. Annahme Ihres Angebotes geht bei mir Sky on Demand nicht mehr.
Kundennummer x.xxx.xxx.xxx (Diese wird ohne Punkte eingegeben)
Es erscheint entweder der Fehler 218 oder 223.
Die Auflösung des Recivers wurde bereits auf HD gesetzt auch die TV Qualität ist auf HD gestellt.
Die Sky Pin wurde bereits mehrmals zurückgesetzt.
Im Chat verweist man auf die Hotline auf der Hotline diese verweist dann auf die DTAG nicht unser Endgerät nicht unser Problem. Obwohl Sky technisch verandwortlich ist.
Ich hatte diese Fall bereits einmal als ein Techniktausch des Recs notwendig wurde, hier hat dann einer im Kundencenter in Rostok regiert und irgendwas zurückgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt funktionierte auch der login wieder.
Ich bin nun langsam ratlos da die Hotline auch sagt es gibt kein Technisches Kundencenter.
07.08.2020 08:41
22.08.2020 11:42
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich bin nun wieder Sky Kunde. Ich habe vorab seitens Sky einen Jugendschutz Pin erhalten, den ich nicht verwenden konnte. Geändert und es funktionierte leider weiterhin nicht. Auch kann ich mich nicht auf meinen Magenta Media Receiver in der Sky App einloggen (Fehler 218).
Was kann ich tun ?
Liebe Grüße
22.08.2020 11:54
Am besten die Hotline anrufen.Die ändern Dir auch die Pin. 089 9972 7900
24.08.2020 11:09
Hallo, bei mir funktioniert sky on demand auf meinem entertain Receiver leider auch nicht mehr (Fehler 218). Ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert. Sky Pin bereits neu vergeben... hat aber nichts gebracht