Antworten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,935
Post 21 von 30
489 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo,

haben auch den Fehler 218 in der Sky On Demand App. Zugang via Telekom entertain. Pin schon geändert, hat nix geholfen. Eine Kontaktmöglichkeit von sky zu finden gestaltet sich als schwierig, versuche es nun auf diesem Wege.
Grüße Familie Weh

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 22 von 30
482 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo Weh,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 30
436 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218 - Geht wieder

Mal etwas positives, bei mir funktioniert seit gestern die Sky Mediathek über

Magenta TV (Entertain/ MR 401) wieder.

 

Ob es an Updates seitens der Telekom oder Sky liegt,  ist mir nicht bekannt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 24 von 30
339 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Ich hatte am 26.05.2020 über den Sky-Chat mein zum 31.05.2020 gekündigtes Abo verlängert (Sky Cinema, Sky Entertainment, Premium-HD von Sky, Sky Go). Den Chatverlauf habe ich mir kopiert und gesichert.

 

Seit dem 01.06.2020 kann ich mich weder in der Sky On Demand App auf dem Media Receiver der Telekom, noch bei Sky.de (kann also auch nicht sky.de/kontakt nutzen), noch in der Mein Sky App, noch bei Sky Go einloggen, und auch nicht nutzen.

 

Auf Sky.de kommt immer die Meldung:
--------------------------------------------------------
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

 

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet
--------------------------------------------------------

 

In der Sky On Demand App nach dem Versuch sich einzuloggen:
--------------------------------------------------------

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 2018)
--------------------------------------------------------

 

Bei Sky Go kommt eine längere rote Meldung, ich solle unter anderem anrufen. Dort wird noch die alte 01806-Nummer genannt.

 

Bei der Mein Sky App lädt der Ladekreis bis zum Erbrechen, wenn ich unter anderem meine Abo-Daten aufrufen will. Also habe ich mal die Daten und den Cache-Speicher der App gelöscht und mich versucht neu einzuloggen. Da kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung wie auf Sky.de.

 

Die abonnierten linearen Sky-Kanäle funktionieren zum jetzigen Zeitpunkt.

Ach ja, eine neue Sky-PIN festzulegen, schlägt auch fehl.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 25 von 30
308 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 21,564
Post 26 von 30
301 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218


@oha  schrieb:

Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.


In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 30
300 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Anscheinend hat sich meine Sache erledigt.

 

Wurde vorhin im Auftrag der Geschäftsführung angerufen und die wollen die Sache regeln.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 28 von 30
273 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218


@herbst  schrieb:

@oha  schrieb:

Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.


In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.


Würde bei Sky so wie es derzeit läuft nicht funktionieren! Es würde eher das Chaos größer machen und noch viel mehr Anfragen würden unter dem Tisch fallen!

Highlighted
Regie
Posts: 21,564
Post 29 von 30
269 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218


@Schneidi  schrieb:

@herbst  schrieb:

@oha  schrieb:

Nirgens bekommt man bei Sky Hilfe. Auch hier nicht.


In den anderen Threads kannst du die aktuelle Bearbeitungszeit ablesen. Man kann leider Anliegen nicht mit einem Dringlichkeitsbutton markieren. Das wäre praktisch, dann ist man eher dran und die anderen warten länger, weil ihr Anliegen mehr Zeit hat.


Würde bei Sky so wie es derzeit läuft nicht funktionieren! Es würde eher das Chaos größer machen und noch viel mehr Anfragen würden unter dem Tisch fallen!


Die Geschäftsleitung funktioniert aktuell sehr gut. Die haben wahrscheinlich weniger zu tun durch die Abschaltung der Emailadresse.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 30 von 30
258 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Meine Sache ist erledigt. Nun alles korrekt eingebucht und eingetragen und läuft alles wieder.

 

Hätte ich nicht an die GF-Adresse geschrieben, wäre wahrscheinlich jetzt immer noch nichts passiert. Ich hatte zwar zwischenzeitlich auch eine Reaktion vom Sky-Kundenservice bekommen, ich hatte an impressum@sky.de, anhang@sky.de und datenschutz@sky.de geschrieben, die Antwort war aber Unsinn und man merkte das die meine Nachricht weder gelesen bzw sich nicht damit beschäftigt hatten.

Antworten