Antworten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nookii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 80
9.475 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Guten Tag,

Habe auch die selbe Fehlermeldung wenn ich versuche mich bei Sky On Demand auf meinem Magenta TV Receiver anzumelden. Nach Eingabe der Kundennummer und meines PIN, kommt die Meldung:" Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis 218)". Bitte um Hilfe

Lg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 22 von 80
4.776 Ansichten

Hinweis 218 beim Einloggen bei Sky on Demand über MagentaTV

Hi Stoiner,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
SkyMan09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 80
9.364 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Guten Tag,

habe auch die selbe Fehlermeldung, wenn ich versuche mich bei Sky On Demand auf meinem Magenta TV Receiver anzumelden. Nach Eingabe der Kundennummer und meines PIN, kommt die Meldung: „Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis 218)".

Ich bitte auch um Hilfe

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 24 von 80
9.202 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo Nookii und SkyMan09,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Schicke mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
thomlue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 80
4.944 Ansichten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo zusammen,

 

wir empfangen sky über iptv (magenta TV) und sobald wir sky on demand über die sky app aufrufen möchten kommt folgende Fehlermeldung:

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218).

Was kann ich machen, damit diese Meldung nicht mehr auftaucht und wir sky on demand verwenden können?

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 26 von 80
4.947 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo @thomlue 

Logge dich bitte einmal bei sky.de ein. Bekommst du erneut eine Einblendung zur Bestätigung der AGB? Falls nicht, lege bitte eine neue Sky PIN fest. Das geht hier: http://bit.ly/2vaLo91 Funktioniert es nun wieder wunschgemäß?
(Es kann sein, das der MR die alten Daten noch gespeichert hat und die nun nicht mehr freigeschaltet sind)
Danach musst du den Media Receiver neu starten (Müsste auf der Rückseite ein Taste geben)

 

LG

 

Luca

thomlue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 80
4.938 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

danke dir. hat mit einem neuen Passwort funktioniert!

difo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 80
8.919 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich habe genau das gleiche Problem, bereits seit September 2019.

Sky über  MagentaTV (Ex Entertain) über den MediaReciever MR401.

Sobald ich mich einlogge mit Kunden-Nr. und PIN Kommt folgende Fehlermeldung.

"Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)". 

 

Ich habe bereits mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, sowie die Sky Hotline Kontaktiert. Leider erfolglos.

 

Über die SkyApp (iPhone sowie Android Tablet) funktioniert die SkyGo App eindwandfrei. 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 29 von 80
8.711 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hey difo,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Kreizi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 80
4.885 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Ich habe den gleichen Hinweis - Hinweis 218 . Alles geändert und gemacht und trotzdem funktioniert es nicht. Ich bin es langsam satt. Netflix funktioniert immer , Disney + , Amazon Prime nur das hier nicht . Wo ist die Lösung 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 80
4.882 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218


@Kreizi  schrieb:

Ich habe den es langsam satt. Netflix funktioniert immer , Disney + , Amazon Prime nur das hier nicht . Wo ist die Lösung 


Sky muss deine Geräteliste zurück setzen.

Kreizi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 80
4.881 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Was hat es damit zu tun wenn der Fernseher nicht funktioniert. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 80
4.875 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Entweder rufst du an oder wartest auf einen Moderator.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 34 von 80
4.862 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Guten Morgen Kreizi,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Falls das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich schaue mir deine Vertragsdaten einmal an. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. VG, Daniela
porth81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 80
8.124 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 218 über SOD mit dem Mediareceiver 401 der Telekom.

 

Kann mir jemand sagen wie man dieses Problem löst?

 

Liebe Grüsse

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 36 von 80
7.989 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo porth81,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit das Anliegen geklärt werden kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 80
5.394 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo,

haben auch den Fehler 218 in der Sky On Demand App. Zugang via Telekom entertain. Pin schon geändert, hat nix geholfen. Eine Kontaktmöglichkeit von sky zu finden gestaltet sich als schwierig, versuche es nun auf diesem Wege.
Grüße Familie Weh

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 38 von 80
5.387 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo Weh,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Freya2708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 80
4.666 Ansichten

Hinweis 218

 

immer wenn ich auf die SoD App beim mediareceiver gehe kommt Hinweis 218 beim Login. Pin habe ich bereits zurück gesetzt aber es bringt nichts. Was ist das Problem und was soll ich tun?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 40 von 80
4.652 Ansichten

Hinweis 218

Hi Freya2708,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten