29.03.2020 16:20
Guten Tag,
Habe auch die selbe Fehlermeldung wenn ich versuche mich bei Sky On Demand auf meinem Magenta TV Receiver anzumelden. Nach Eingabe der Kundennummer und meines PIN, kommt die Meldung:" Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis 218)". Bitte um Hilfe
Lg
30.03.2020 14:54
30.03.2020 19:00
Guten Tag,
habe auch die selbe Fehlermeldung, wenn ich versuche mich bei Sky On Demand auf meinem Magenta TV Receiver anzumelden. Nach Eingabe der Kundennummer und meines PIN, kommt die Meldung: „Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis 218)".
Ich bitte auch um Hilfe
VG
02.04.2020 10:11
06.04.2020 11:19
Hallo zusammen,
wir empfangen sky über iptv (magenta TV) und sobald wir sky on demand über die sky app aufrufen möchten kommt folgende Fehlermeldung:
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218).
Was kann ich machen, damit diese Meldung nicht mehr auftaucht und wir sky on demand verwenden können?
Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
06.04.2020 11:27
Hallo @thomlue
Logge dich bitte einmal bei sky.de ein. Bekommst du erneut eine Einblendung zur Bestätigung der AGB? Falls nicht, lege bitte eine neue Sky PIN fest. Das geht hier: http://bit.ly/2vaLo91 Funktioniert es nun wieder wunschgemäß?
(Es kann sein, das der MR die alten Daten noch gespeichert hat und die nun nicht mehr freigeschaltet sind)
Danach musst du den Media Receiver neu starten (Müsste auf der Rückseite ein Taste geben)
LG
Luca
06.04.2020 11:47
danke dir. hat mit einem neuen Passwort funktioniert!
07.04.2020 13:16
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe genau das gleiche Problem, bereits seit September 2019.
Sky über MagentaTV (Ex Entertain) über den MediaReciever MR401.
Sobald ich mich einlogge mit Kunden-Nr. und PIN Kommt folgende Fehlermeldung.
"Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)".
Ich habe bereits mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, sowie die Sky Hotline Kontaktiert. Leider erfolglos.
Über die SkyApp (iPhone sowie Android Tablet) funktioniert die SkyGo App eindwandfrei.
12.04.2020 14:31
15.04.2020 20:27
Ich habe den gleichen Hinweis - Hinweis 218 . Alles geändert und gemacht und trotzdem funktioniert es nicht. Ich bin es langsam satt. Netflix funktioniert immer , Disney + , Amazon Prime nur das hier nicht . Wo ist die Lösung
15.04.2020 20:30
@Kreizi schrieb:Ich habe den es langsam satt. Netflix funktioniert immer , Disney + , Amazon Prime nur das hier nicht . Wo ist die Lösung
Sky muss deine Geräteliste zurück setzen.
15.04.2020 20:36
Was hat es damit zu tun wenn der Fernseher nicht funktioniert.
15.04.2020 20:44
Entweder rufst du an oder wartest auf einen Moderator.
19.04.2020 09:02
29.04.2020 17:42
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 218 über SOD mit dem Mediareceiver 401 der Telekom.
Kann mir jemand sagen wie man dieses Problem löst?
Liebe Grüsse
01.05.2020 08:15
05.05.2020 20:53
Hallo,
haben auch den Fehler 218 in der Sky On Demand App. Zugang via Telekom entertain. Pin schon geändert, hat nix geholfen. Eine Kontaktmöglichkeit von sky zu finden gestaltet sich als schwierig, versuche es nun auf diesem Wege.
Grüße Familie Weh
06.05.2020 14:24
10.05.2020 15:34
immer wenn ich auf die SoD App beim mediareceiver gehe kommt Hinweis 218 beim Login. Pin habe ich bereits zurück gesetzt aber es bringt nichts. Was ist das Problem und was soll ich tun?
12.05.2020 09:49