Antworten

Loginfehler Sky Team nicht in der Lage zu helfen

derhaseausbraun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
340 Ansichten

Loginfehler Sky Team nicht in der Lage zu helfen

Hallo, beim Anmelden zum Skyticket ist der erste Versuch irgendwie abgebrochen und ich habe die Anmeldung wiederholt.

Pin geht nicht , Telefonnummer gibt es nicht also über Kontaktformular Meldung beschreiben.

 

Anscheinend gibt es zu Ihre Emailadresse zwei Anmeldungen daher...Wieder Kontaktformular

Schon mehrfach über Kontaktformular gesendet und jedesmal die Antwort: Pin zurücksetzen.

 

Das geht aber nicht wegen der zweimaligen Email!!!!

Was soll ich jetzt noch tun?

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 2 von 2
309 Ansichten

Loginfehler Sky Team nicht in der Lage zu helfen

Guten Abend @derhaseausbraun,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten