Antworten

Login seit zwei Tagen nicht möglich

riddler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
705 Ansichten

Login seit zwei Tagen nicht möglich

Hallo liebe Community, ich komme seit zwei Tagen nicht mehr in meinen Sky Ticket Account rein. Weder über den Laptop, noch über die PS4, noch über mein Handy. Ich habe weder PIN noch E-Mail Adresse geändert. Nun bekomme ich seit zwei Tagen beim Login-Versuch folgende Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.


Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 2
607 Ansichten

Re: Login seit zwei Tagen nicht möglich

Bis hier Hilfe kommt, dauert es aktuell leider 1-2 Wochen.

Mein Tipp: Bei der Hotline nachfragen, was da los ist. Dort knnst Du - falls erforderlich - auch gleich eine neue PIN festlegen.

Zur möglichen Ursache bleibt leider nur Rätselraten. Eventuell hat die letzte Zahlung nicht geklappt (z.B. wegen einer unbemerkt  abgelaufenen Kreditkarte)? Oder irgendjemand anderes hat unbeabsichtigt (oder auch vorsätzlich) die Zugangsdaten geändert?

Antworten
Empfohlene Beiträge