Antworten

Log in n

Seifert86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
621 Ansichten

Log in n

Kann mich leider nicht einloggen, es kommt direkt die Felhermeldung: Falsche Kundennummer oder PIN

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
617 Ansichten

Betreff: Log in n

Seifert86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
613 Ansichten

Betreff: Log in n

ja, geht leider trotzdem nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 5
599 Ansichten

Betreff: Log in n

Dann entweder auf einen Moderator warten, oder bei der Hotline ( 089 99 72 79 00 ) durchrufen 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
583 Ansichten

Log in n

Hallo @ Seifert86,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen und die Probleme mit dem Login. Schade, dass der Tipp von @Anonym nicht geholfen hat. Hast Du den Vertrag neu abgeschlossen? Dann kann es sein, dass Deine Daten noch nicht vollständig im System hinterlegt waren. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür zunächst in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Katja
Antworten