Antworten

Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 18
1.401 Ansichten

Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Sky Ticket Sport

Sky ticket exe erfiolgreich installiert.

Ich soll zum aktivieren in die Auswahlbox und dort die Installation der sky exe bestätigen..

Ich finde aber die Auswahlbox nicht!

Ich kann mich einloggen, sehe die sky Sport Programme, kann die anklicken und sehe was gerade läuft.

Wenn ich dann aber auf den Pfeil nach rechts klicke passier nichts auf diesem Laptop. Win 10 32 bit

Trotz mehrfacher Neuinstallition kein Erfolg. Auf dem anderen Win 10 64 bit laptop läufts.

Ebenso läufts auf dem Sony Bravia TV

Woran liegts?

Ich wurde beim anderen Laptop nach einer Bestätiging zu einem Link gefragt.

Auf diesem Rechner kommt die Frage nicht.

Gruß

Allgaierfan

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,268
Post 2 von 18
1.395 Ansichten

Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Hallo Allgaierfan,
kannst du mir mal einen Screenshot der Fehlermeldung schicken? Kommt diese Meldung direkt nach dem Ausführen der exe?
Viele Grüße
Georg
Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 18
1.393 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Es gibt keine Fehlermeldung. Installation ist fehlerfrei durchgelaufen.  Ich klicke auf den Rechtspfeil und das wars. Dann passiert nichts mehr. Egal welche Sendung.

Aber im Brwoser ändert sich der link nicht wenn ich auf den Pfeil klicke.

Der link bleibt und lautet

 

https://skyticket.sky.de/watch/home

 

georgk
Moderator
Posts: 2,268
Post 4 von 18
1.391 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Hallo Allgaierfan,
kannst du mir mal einen Screenshot von der Meldung, dass du die Auswahlbox der Installation bestätigen sollst.
Viele Grüße
Georg
Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 18
1.385 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Anbei siehe Punkt 1.5 Und die Auswahlbox finde ich nicht.

Punkt 1.1 bis 1.4 funktioniert.

Aber kein stream möglich

Sky Ticket Player installieren

  • Windows

    So einfach installierst du den Sky Ticket Player auf deinem Windows-PC:

      1. 1. Logge dich auf der Sky Ticket Homepage ein und suche dir aus, was du dir gerne ansehen möchtest. Wenn du auf den "Abspielen"-Button klickst, öffnet sich ein Installationsfenster.

      1. 2. Klicke darin auf den grünen "Herunterladen"-Button. Der Sky Ticket Player wird jetzt heruntergeladen.

      1. 3. Öffne deinen Download-Ordner, suche und öffne die Datei mit dem Namen "SkyTicket-Windows.exe". Anschließend öffnet sich automatisch ein Installationsfenster.

      1. 4. Drücke nun auf "Installieren". Die App wird nun in deinem System installiert. Dies kann einige Sekunden dauern. Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließt das Fenster automatisch und Du findest den Sky Ticket Player in deinem Windows Startmenü oder als Verknüpfung auf deinem Desktop.

    1. 5. Gehe zurück zur Website und aktiviere die Auswahlbox, dass du den Sky Ticket Player installiert hast. Jetzt nur noch auf den grünen "Jetzt streamen"-Button klicken und schon geht´s los.
miika
Regie
Posts: 26,520
Post 6 von 18
1.380 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Nach der Installation des Ticketplayers wieder auf dein Programm gehen und dann sollte sich das Auswahlfenster zeigen mit den beiden Optionen.

 

Hast du Blocker aktiviert? Oder ein zusätzliches Virenschutzprogramm?

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 18
1.376 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Danke für die Unterstützung

Ich habe ebenso wie auf dem 64 bit Rechner Norton drauf, und bei dem gehts.

Welche zwei Optionen meinst du?

miika
Regie
Posts: 26,520
Post 8 von 18
1.373 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

deaktivier mal Norton.

Router und PC vom Strom hat auch schon manches Mal geholfen.

 

2 Optionen heisst: ein Kästchen heisst: herunterladen

                                       ein Kästchen rechts daneben: erledigt.

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 18
1.369 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Habe erledigt angeklickt.

Dann öffnet sich Sky ticket dann klicke ich auf Live TV und dann auf einen Sendung die läuft. Pfeil nach rechts.

Keine weitere Reaktion.

Auch nicht nach der 6. ten Installation. Löschen und neu installieren bringt nichts.

 

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 18
1.366 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Merkwürdig ist, dass obwohl ich auf diesem PC Sky ticket geöffnet habe und mein Ticket sehe und mein Account aktiv ist, erscheint dieser PC nicht in der Geräteliste. Es sind nur die zwei anderen Geräte aufgelistet die funktionieren. Scheint also so, dass trotz erfolgreicher Installation SKY auf diesem Rechner nicht erkannt auf SKY zugreift.

miika
Regie
Posts: 26,520
Post 11 von 18
1.353 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Hast du schon mal alle zusätzlichen Programme probeweise deaktiviert?

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 18
1.350 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

welche programme meinst du?

was mir einmal aufgefallen ist: in dem anderen Rechner ging nach der installation einmal ein fenster auf wo gefragt wurde mit welchem programm sky geöffnet werden soll.

dieses fenster ist auf diesem rechner nie angezeigt worrden

schreibe nur klein da meine linke hand heute operiert wurde

gruß

robert

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 18
1.325 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Ich habe folgendes Problem entdeckt. Bei meinem funktionieren Rechner sind zusätzlich zu sky ticket drei module von cisco installiert.

cisco eap-fast module

cisco leap module

cisco peap modul.

auf diesem rechner wo sky ticket nicht funktioniert sind die module nicht installiert.

müssen die drauf sein?

wenn nicht, warum nicht?

und wenn die benötigt werden wie bekomme ich die drauf?

Gruß

Robert

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 1,579
Post 14 von 18
1.322 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Die APP löschen und neu installieren. Cisco ist ne überwachungs Software. Bei Sky go ist sie nötig. Bei Ticket bestimmt auch.

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 18
1.314 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Da Cisco nicht installiert ist kann ich auch nicht löschen. Und bei Neuinstallation von Skx Ticket exe werden die ciscomodule nicht installiert.#Cisco ist der notwendige Videoplayer.

Leider gibt es null support für Sky ticket.l

da hilft wohl nur aufgeben und kündigen.

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 1,579
Post 16 von 18
1.312 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

Ja, Ticket ist echt nicht das Wahre. Aber es gibt Support. Am besten anrufen. Nummer auf der Ticket Webseite unter Impressum zu finden.

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 18
1.296 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

da geht keiner ran. 089 99 5802

 

gruß robert

Allgaierfan
Special Effects
Posts: 11
Post 18 von 18
1.295 Ansichten

Betreff: Live Streaming funktioniert nicht auf windows 10

jetzt habe ich auf einem weiteren laptop installiert.

da kam einmal die abfrage dass sky sich mit einem link verbinden will.

zugelassen und funktioniert.

aber dem rechner wo es nicht funktioniert kommt die frage nach dem link nicht.

 

Antworten