Antworten

Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mickeyschmitz
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 18
3.608 Ansichten

Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo an alle, vor 5 Tagen hatte ich mich bei Sky Ticket angemeldet inkl. dem Sky Ticket TV Stick. Kann jemand sagen, wie lange der Versand des TV Sticks ungefähr dauern könnte bzw. wann er nach Bestellung Zuhause eintrifft? Die Versandzeiten von Hardware war bei SKY (Ich war vorher SKY-ABO-Kunde mit SKY-Q-Receiver) eigentlich recht schnell. Es wundert mich, dass ich den Stick bisher noch nicht erhalten habe.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 18
3.590 Ansichten

Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo mickeyschmitz, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern der TV-Stick noch immer nicht angekommen ist, nenne mir Deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 18
3.591 Ansichten

Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo mickeyschmitz, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern der TV-Stick noch immer nicht angekommen ist, nenne mir Deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Emil2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 18
2.776 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo, ich habe mich heute bei Sky Ticket angemeldet inkl. dem Sky Ticket TV Stick.

Es kam keine Meldung, ob und wann der Stick verschickt wird. Kann mir jemand helfen?


 
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 18
2.728 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo Emil2,

entschuldige meine späte Reaktion.

Hast du den Sky Ticket TV Stick erhalten? Wenn nicht, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Wolle651
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 18
2.200 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo Ich warte auch schon seit 3tage

Wolle651
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 18
2.199 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo

Ich warte auch schon 3tage auf meinen Stick!!!!

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 7 von 18
2.169 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo @Wolle651,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Lunelune
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 18
2.113 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo,

 

Ich habe den Sky Ticket TV Stick auch vor Tagen im Paket mit cinema und Entertainment bestellt. Der TV Stick ist leider noch nicht angekommen, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 9 von 18
2.104 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo @Lunelune,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Lunelune
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
2.093 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

@Meliina 

 

Hatte ich schon erledigt als ich meine Frage hier gestellt habe.

Soluto13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 18
2.066 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo,

ich habe meinen TV Stick am Montag (25.01) als Geburtstagsgeschenk für den darauffolgenden Montag (01.02) bestellt und habe ihn immer noch nicht erhalten.

Nachdem ich über die Hotline informiert wurde, dass diese nicht für Sky Ticket Kunden ist, habe ich schon am Donnerstag eine E-Mail an Sky gesendet, wann der Stick ankommt. Keine Reaktion.

Jetzt wollte ich direkt einen Moderator anschreiben über die Community Plattform, was auch nach 2 Mal ein- und ausloggen nicht funktioniert.

Ich weiß nicht ob ich im letzten Schritt einen Fehler mache, trotzdem bin ich jetzt schon sehr unzufrieden was den Kundenservice angeht, da man hier sehr schlecht Hilfe erfahren kann...

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 12 von 18
2.046 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo @Soluto13,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
DonKaro_XS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 18
1.953 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo zusammen,

ich bin Neu hier und muss mich noch zurechtfinden!!

Am 24.01.2021 habe ich das SKY TICKET SPORT !! Paket bestellt.

Nun warte ich auf den TV Stick, wer kann mir helfen!!

Danke im Vorraus

 

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 14 von 18
1.935 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo @DonKaro_XS,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Teile mir deine Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Liebe Grüße,
Iza
mgbayreuth
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
1.804 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo,

 

hat von Euch schon jemand ne Info bekommen bzw. kann von Euch jemand beantworten wie lange der Versand ungefähr dauert?

Hab heute nämlich bestellt, dann weiß ich zumindest schon mal auf welche Zeit ich mich ungefähr einstellen muss.

 

Viele Grüße

Martin

DonKaro_XS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 18
1.794 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo mgbayreuth,

bei mir tat sich erstmal nichts!! habe dann hier mein Problem gepostet und der Stick war am Samstag 6.2. in der Post.

Gr

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 17 von 18
1.793 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

Hallo @mgbayreuth,

der Versand dauert in der Regel 2 bis 4 Werktage.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht senden sowie dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse zum Datenabgleich, damit ich schauen kann, ob ein Lieferdatum ersichtlich ist.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 18 von 18
1.791 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Sky Ticket TV Stick

@mickeyschmitzEine Woche ist auch realistisch. Entweder hohes Paketaufkommen oder Wetterbedigungen.

Antworten