Antworten

LG Smart-TV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
3.975 Ansichten

LG Smart-TV

Hallo Community,

gibt es Neuigkeiten, wann die App für LG Smart-TV's verfügbar sein wird?

 

Liebe Grüße

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Serien/Big-Little-Lies-staffel-2/m-p/336302#M3392

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,851
Post 2 von 11
3.963 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

@endressen 

da ist noch nichts raus....kann noch dauern....Sky ist nicht so schnell....

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
3.918 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

Hallo liebes Sky Team,

 

es wäre schön an dieser Stelle belastbare Informationen zur LG App zu bekommen. Bedeutet noch etwas Zeit - 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat, 2 Monate , 6 Monate, 12, Monate, 3 Jahre, 8 Jahre? Wenn die App doch nicht released wird, dann würde ich mein Abo nämlich sofort widerrufen. 

 

Danke und Gruß

Highlighted
Regie
Posts: 19,702
Post 4 von 11
3.914 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

Die App wird seit Jahren angekündigt. Widerruf ist leider nicht zu vermeiden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
3.908 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

Ich habe eben gesehen, dass das Thema schon seit 2018 besteht. Dann ist ja wirklich nicht mit der App zu rechnen. Ich hab gedacht Sky macht es mittlerweile besser aber scheinbar lernt man einfach nichts dazu. 

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
3.894 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

Liebes Sky Team, 

ich habe mein Vertrag widerrufen, da das Angebot was Sky im Bezug auf Apps in 2020 bietet, einfach nicht dem Geist der Zeit entspricht. Für mich gehört eine FireTV App und eine App für die gängigen Smart TV einfach zum Standard. Man müsste nur schauen wie Netflix, Amazon, Maxdome, sogar Apple und bald Disney+ das macht. Hier sollte man einfach versuchen kundenfreundlicher zu werden. Denn nicht jeder böse Kunde wird sein Abo mit 4 Leuten teilen. Man hat bei Sky irgendwie das Gefühl , dass der Kunde der Feind ist, weil dieser ja ein Gerät zu viel benutzen könnte. Zudem braucht kein Mensch ein zweites oder drittes Gerät, wenn der Smart Tv / Fire TV das auch leisten kann. Die ganze Welt spricht von Klimaschutz und Umweltschutz und Sky lässt irgendwelche Boxen produzieren, die kein Mensch benötigt, nur dass keine Fire TV App veröffentlicht werden muss. Zudem verdient man damit auch kein Geld. In 2020 verdient man das Geld mit Software und einem guten Angebot und nicht mit der Hardware.

 

Noch ein Zusatz zum Service: Ich hab das Abo gestern abgeschlossen. Angeblich soll man sofort schauen können (Sky Q). Aktivierung und Vergabe des Pins hat aber leider nicht funktioniert. Ein schneller Anruf bei der Service-Hotline und dann geht es bestimmt. Leider NEIN. Mit der Eingabe der Kundennummer wird man einfach aus der Leitung geworfen, weil man angeblich Sky Ticket Kunde ist. (Ja ich war mal Sky Ticket Kunde und habe vor über 1 Jahr gekündigt.). Die Hoffnung, dass die Bestellhotline mir hilft, war auch schnell verflogen. "Wir verkaufen nur Abos und sind nicht zuständig. " Ein ähnliches Ergebnis im Chat. Beim zehnten Chatpartner hatte "Jürgen" sich ein Herz gefasst und mal nachgefragt was da Sache ist. Der Mann ist ein Lichtblick und gehört befördert.

 

Fazit: Ich bin traurig, dass ich wieder feststellen musste, dass Sky seinen Service und sein Angebot einfach nicht verbessert bzw. verbessern will. Deshalb bleib ich bei Netflix und Co. und bin gespannt was die Zukunft bringt (Stichwort: Bundesliga).

 

Viele Grüße

Highlighted
Regie
Posts: 19,702
Post 7 von 11
3.860 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

Wäre klasse, wenn du das an service@sky.de zu Hd. der Geschäftsleitung schicken könntest 😊

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,142
Post 8 von 11
3.854 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

Ob bei all den Abgängen überhaupt noch Ordnung bei der Geschäftsführung herrscht und jede(r) ein Aufgabengebiet inne hat?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
3.841 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

@miika : Das habe ich gestern schon gemacht. Mit dem Head of Product Communcations in CC.

Ich rechne aber damit, dass diese Mail einfach einfach keine Beachtung findet. Es wir ja nicht die erste Mail eines verärgerten Kunden sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 11
3.813 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

Ui, dann schicke ich meine - bisher erfolglose - Email bzgl. Klärung am Besten auch mal dahin...

=> Sky Q Receiver ist teilweise sehr bedienerunfreundlich. Mir fehlt absolut die Favoriten-Taste die es früher gab. Außerdem gibt es ein verstecktes Menü, über das man nur mit einer Tastenkombination (001) reinkommt. Was soll das?

=> Die Zusage, dass außer Versandkosten keinerlei Mehrkosten anfallen war auch nicht korrekt. Wir zahlen laut Auftragsbestätigung jetzt doch 5 € mehr.

=> Am Telefon wird einem versprochen, dass man im ganzen Haus schauen kann. Dass die LG-Fernseher nicht funktionieren erzählt einem kein Mensch.

Und dann das Angebot zum Widerruf (das man ja sowieso gesetzlich hat), nachdem man drei Stunden alles umgeklemmt, den neuen Receiver eingerichtet und den alten zurückgeschickt hat???

 

Boah, bin echt genervt...

 

Gruß, Endressen

 

 

Highlighted
Praktikant
Posts: 1
Post 11 von 11
113 Ansichten

Betreff: LG Smart-TV

Hallo, habe seit ein paar Tagen die Sky Ticket App auf meinem LG-TV. Warum nicht auch SkyQ?

Antworten