Antworten

Kommt Sky Q für die PS4

martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 33
23.578 Ansichten

Kommt Sky Q für die PS4

Hallo,

ich nutze im Moment einen Receiver und würde mir nun gern noch Sky Q fürs Schlafzimmer holen. Laut diverser Meldungen im Netz soll es Sky Q ab dem Sommer auch für die Playstation geben. Kann da jemand nähere Informationen geben? Ist da was dran an der Info und wann soll das los gehen (Sommer ist ja schon). kommt es für alle PS4 oder nur PS4 Pro?

Ich wollte mir jetzt entweder den Apple TV holen oder die PS4 Pro, die PS4 Pro hätte den Vorteil, dass mein Sohn die dann auch zum spielen nutzen könnte. Zwei fliegen mit einer klappe. Das wäre schon toll.

Für eine kurze Info ob da an dem Gerücht was dran ist oder nicht, wäre ich dankbar.

MfG

Martin

Alle Antworten
Antworten
martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 33
23.078 Ansichten

Re: Kommt Sky Q für die PS4

Kann da wirklich keiner was zu sagen? Lesen hier denn keine Sky Kommentatoren mit? Irgendwoher müssen ja die Internetseiten auch sie Meldungen bekommen.

https://stadt-bremerhaven.de/sky-stellt-neue-hardware-und-funktionen-fuer-sky-q-vor/

Dort wird auch wieder die PS4 erwähnt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 33
23.081 Ansichten

Re: Kommt Sky Q für die PS4

Hier wird erst offiziell was verkündet, wenn es offiziell (auf sky.de) ist...

martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 33
22.509 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Hier wird es doch auch auf der Sky Seite verkündet.

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_23052019_2.jsp

 

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum es erst propagiert wird und dann gibts keine Infos mehr. Will man jetzt unbedingt mit Gewalt noch die Sky Q Mini Dinger verkaufen?

Mitlerweile hab ich mir nun nen Apple TV geholt. Na die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Sommer geht ja noch nen guten Monat. Mal sehen ob sich noch was tut. Vermutlich haben die App Entwickler auch grad Urlaub.

 

sin4711
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 33
22.422 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Es ist eine Ankündigung, das was kommen wird, es wird auch schon beim Namen benannt, aber so ist das eben. Es kommt irgendwann im Sommer (oder Herbest) oder Winter. 

Wenn es da ist, ist es da und funktioniert (nicht?) Lachender Smiley

Du brauchst einfach deutlich mehr Geduld.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 6 von 33
22.425 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4


@sin4711  schrieb:

Es ist eine Ankündigung, das was kommen wird, es wird auch schon beim Namen benannt, aber so ist das eben. Es kommt irgendwann im Sommer (oder Herbest) oder Winter. 

Wenn es da ist, ist es da und funktioniert (nicht?) Lachender Smiley

Du brauchst einfach deutlich mehr Geduld.


Wann hat denn bei Sky mal ein neuer Soft- oder Hardwarerelease reibungslos geklappt? Das ist doch völlig unabhängig von der Zeit, die man sich in dem Laden für ein Projekt nimmt. Um Sky Q für den deutschen Markt zu portieren hatte man fast zwei Jahre Zeit und was dabei herauskam ist ja hinlänglich bekannt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 33
22.278 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Hallo martin80,

ich kann mir vorstellen, dass der Wunsch nach der Sky Q App für die Playstation 4 sehr groß ist.
Wir halten es aber wie immer: Sobald es dazu konkrete Neuigkeiten gibt, wird das offiziell kommuniziert werden.

Gruß,
Jano
martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 33
21.404 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Ab 28.08. ist die App nun im Playstore erhältlich. Gibts dazu eine offizielle Info von Sky? Hab das jetzt nur durch zufall gesehen. Werde ich heute abend gleich mal testen.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4391-CUSA17187_00-SKYQ2019SKYQ2019

doggie
Special Effects
Posts: 18
Post 9 von 33
21.351 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

eben im Store nachgesehen...nix da

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 33
21.335 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4


@doggie  schrieb:

eben im Store nachgesehen...nix da


Ich hab die "Sky Q"-App auf der Playstation 4 im Store gefunden und direkt heruntergeladen und installiert.

 

Gruß, Sonic28

martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 33
21.361 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Jetzt find es auch nicht mehr und die Verlinkung läuft ins leere. Was denn da los?

Ich habe es mir heute Vormittag in meine Warteschlange zum download geschoben und meine ps4 hat es gerade geladen und installiert. Starten kann ich die APP auch.

Vielleicht sollte das noch nicht propagiert werden.

Ein Schelm wer böses denkt.

 

Ich habe mich gerade eingeloggt und Film läuft.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 33
21.340 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Die Sky Q App für die Playstation 4 ist noch nicht offiziel. Daher eigentlich noch nicht nutzbar.

martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 33
21.342 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Also war das ein versehen, dass die im Playstore gelandet ist. Läuft bis jetzt aber ganz gut.

 

So, jetzt bin ich gesperrt und benötige einen trial code um die APP zu starten.

Das finde ich ja nun etwas dreist.  Jetzt muss ich mich wieder kümmern die Ps4 aus meiner Geräteliste zu bekommen.

Veröffentlichen ne APP auf die Millionen Nutzer zugreifen können und kaum stets im Forum wird es gesperrt.  🙂

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 14 von 33
21.302 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4


@martin80  schrieb:

Veröffentlichen ne APP auf die Millionen Nutzer zugreifen können und kaum stets im Forum wird es gesperrt.  🙂


Genauso ist es doch auch mit der neuen Version der SkyGo App gelaufen... Erst wurde sie veröffentlicht und als dann hier im Forum angefangen wurde drüber zu sprechen, wurde sie wieder aus den entsprechenden Stores entfernt...

meyergen1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 33
21.300 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Hi das kam bei mir als ich Sky Q App auf der Ps4 gestartet habe.

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 16 von 33
21.271 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4


@axhd51  schrieb:

Erst wurde sie veröffentlicht und als dann hier im Forum angefangen wurde drüber zu sprechen, wurde sie wieder aus den entsprechenden Stores entfernt...


Wenn sie doch bei Sky bei allem anderen auch so schnell handeln würden, wie bei den Apps, die "versehentlich" freigegeben werden 🙄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 33
21.218 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

@martin80  Gerät ist leider Gerät. 🤨😒 Das ist noch eine Baustelle die behoben werden MUSS!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 18 von 33
21.112 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Hallo martin80,
wie du weißt, arbeiten wir derzeit an einer Sky Q App für Playstation 4. Während eines Beta Tests war die App für kurze Zeit im Sony Playstation Store verfügbar.
Wer die App bereits heruntergeladen hat, wird sie nun nicht mehr nutzen können. Sie ist für Testzwecke gedacht und wird entsprechend geschützt.
Natürlich informieren wir euch, sobald die Entwicklung der App abgeschlossen ist und wir sie veröffentlichen können. Habe bitte noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit steht die Sky Q App auf Apple TV und Samsung Smart TV zur Verfügung.
Viele Grüße
Georg
MelanieLemaitre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 33
20.855 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Mir kommen gleich die Tränen und das nicht vor lachen.

Es wird von Sky dauerhaft (auch schriftlich) damit geworben, dass es möglich ist mit der Playstation 4 Sky q zu sehen. Nur aufgrund dieses Angebotes haben wir den Vertrag angenommen.

Offensichtlich steckt diese Entwicklung noch in den Kinderschuhen.... keiner an den "Hilfe Hotlines" kann ein Startdatum nennen! Ebenso hat vor Abschluss des Vertrages kein Sky Verkäufer erwähnt, dass mit der Sky q App Privatsender wie Sat1, Pro sieben und. nicht mehr zu empfangen sind.

Ach ja, auch die Werbung,  dass man Sky q mit LG Smart TVS empfangen kann ist falsch! Hat man uns so verkauft, funktioniert aber nicht........

Für mich gibt es nur einen Begriff 

 

Sky betrügt

 

 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 20 von 33
20.755 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Hallo MelanieLemaitre,
kannst du mir bitte sagen + ein Bild schicken, wo wir schriftlich damit Werbung machen, dass die Sky Q App auf der PS4 verfügbar ist. Danke.
Viele Grüße
Georg
Antworten