Antworten

Keinen Zugriff auf SKY Store, nach Umstellung auf IPTV Magenta

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
OliverN
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
316 Ansichten

Keinen Zugriff auf SKY Store, nach Umstellung auf IPTV Magenta

Hallo Zusammen, 

 

seit der Umstellung auf IPTV von Magenta, habe ich keinen Zugriff mehr auf den Sky Store.

Das ich es im TV-Programm nicht mehr auswählen kann ist mir klar, aber dass ich z.B. im Browser direkt mich nicht mehr einloggen kann, verstehe ich nicht so ganz.

 

FM: 

Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen

Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Kann mir jemand hier bitte weiter helfen, ich habe einige gekaufte Filme und würde ja trotzdem gern wieder mal den einen oder anderen Ausleihen/Kaufen.

 

BG Oli

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 2 von 6
305 Ansichten

Re: Keinen Zugriff auf SKY Store, nach Umstellung auf IPTV Magenta

Hallo @OliverN,

 

bei Empfang über Magenta TV steht der Sky Store Service leider nicht zur Verfügung. Der Zugriff über einen Browser ist ebenfalls nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 2 von 6
306 Ansichten

Re: Keinen Zugriff auf SKY Store, nach Umstellung auf IPTV Magenta

Hallo @OliverN,

 

bei Empfang über Magenta TV steht der Sky Store Service leider nicht zur Verfügung. Der Zugriff über einen Browser ist ebenfalls nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Benni

OliverN
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
272 Ansichten

Re: Keinen Zugriff auf SKY Store, nach Umstellung auf IPTV Magenta

Danke für die Antwort, die natürlich sehr unbefriedigend ist.

Aber da arbeitet Sky einfach weiter an der Kundenunzufriedenheit.

miika
Regie
Posts: 27,970
Post 4 von 6
265 Ansichten

Betreff: Keinen Zugriff auf SKY Store, nach Umstellung auf IPTV Magenta

Sky will den Q unter die Leute bringen. Alles außerhalb von Sky Q bekommt reduzierte technische Ausstattung und weniger Content.Das gilt sogar für sky  go und icket streaming.

OliverN
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
258 Ansichten

Betreff: Keinen Zugriff auf SKY Store, nach Umstellung auf IPTV Magenta

Das ist gut möglich, ich bezahle ja auch für Sky Q und allen Abo´s.

Finde es daher recht unverschämt, dass ich weder das Treueprogramm weiter nutzen darf noch auf den Sky Store zugreifen kann, wo ich auch sehr oft Filme gekauft oder geliehen habe.

 

Dann bleibt nur Kündigen und über andere Wege Gucken, Danke SKY 😘

 

burkhard
Tontechniker
Posts: 683
Post 6 von 6
254 Ansichten

Betreff: Keinen Zugriff auf SKY Store, nach Umstellung auf IPTV Magenta

Bei Magenta TV gibt es Videoload von der Telekom. 

Antworten