Antworten

Keine Freischaltung von Sky-Paketen auf Unitymedia/Vodafone-Smartcard mit CI+Modul / Hinweis 204

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
79 Ansichten

Keine Freischaltung von Sky-Paketen auf Unitymedia/Vodafone-Smartcard mit CI+Modul / Hinweis 204

...da denkt man, eine Lösung sein in Sicht, aber alles wird noch viel schlimmer. 

 

Nachdem es nicht möglich war, das Sky Entertainment-Paket auf meiner Unitymedia/Vodafone-Smartcard mit CI+Modul zu aktivieren, wurde mir am Samstag seitens Unitymedia/Vodafone auf Anraten von Sky eine neue Smartcard zugeschickt. Ergebnis ist: Jetzt läuft kein einziger Sky-Sender mehr. Die korrekte Smartcard-Nummer ist im System hinterlegt und der telefonische Support hat wohl mehrfach ein Freischalt-Signal versendet. Aber: Es passiert nichts. Fehlermeldung = Hinweis 204

 

Könnte sich ein Mod bitte dieser Sache annehmen? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
70 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung von Sky-Paketen auf Unitymedia/Vodafone-Smartcard mit CI+Modul / Hinwei

Problem gelöst. Ein Vodafone-Techniker war da. 

Antworten