09.11.2022 12:23
Ich bekomme nach mehreren Telefonaten mit Sky die mir sagen meine Programme wären aktiviert meine gebuchten Programme nicht auf der GigaTV cable box 2 zu sehen.Wer kann mir weiterhelfen
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2022 13:21
Hallo @Pestkatrin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2022 13:21
Hallo @Pestkatrin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2022 19:51
Danke der Nachfrage, hat sich jetzt doch alles geklärt
25.01.2023 19:00
Hallo,
ich würde ebenfalls gerne mein SkyAbo auf meiner GigaTV cable Box 2 aufbuchen lassen. Ich habe bereits über die Hotline meine Kdsn- Nummer eintragen und freischalten lassen.
Trotzdem kann ich keine Sender empfangen.
Kann mir ein Moderator bitte helfen.
Danke
25.01.2023 19:38
Hallo Markstar,
tut mir leid, dass der Empfang noch nicht möglich ist.
Schreib mich bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano