Antworten

Keine Freischaltung meines Abo auf GigaTV cable box 2

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pestkatrin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
620 Ansichten

Keine Freischaltung meines Abo auf GigaTV cable box 2

Ich bekomme nach mehreren Telefonaten mit Sky die mir sagen meine Programme wären aktiviert meine gebuchten Programme nicht auf der GigaTV cable box 2 zu sehen.Wer kann mir weiterhelfen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 5
605 Ansichten

Re: Keine Freischaltung meines Abo auf GigaTV cable box 2

Hallo @Pestkatrin,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 5
606 Ansichten

Re: Keine Freischaltung meines Abo auf GigaTV cable box 2

Hallo @Pestkatrin,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Pestkatrin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
588 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung meines Abo auf GigaTV cable box 2

Danke der Nachfrage, hat sich jetzt doch alles geklärt 

Markstar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
455 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung meines Abo auf GigaTV cable box 2

Hallo, 

ich würde ebenfalls gerne mein SkyAbo auf meiner GigaTV cable Box 2 aufbuchen lassen. Ich habe bereits über die Hotline meine Kdsn- Nummer eintragen und freischalten lassen. 

Trotzdem kann ich keine Sender empfangen.

Kann mir ein Moderator bitte helfen.

 

Danke

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
449 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung meines Abo auf GigaTV cable box 2

Hallo Markstar,

 

tut mir leid, dass der Empfang noch nicht möglich ist.

 

Schreib mich bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten