Antworten

Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tansanit
Tiertrainer
Posts: 9
Post 1 von 30
3.782 Ansichten

Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo, ich habe die Pakete Sport und Entertainment auf meiner GIGA TV 4K Box freischalten lassen. Leider kann ich lediglich die Sport Programme sehen.

Alle Sky-Entertainment-Programme werden als "nicht-abonniert" angezeigt und können nicht empfangen werden. Nach Anruf und "Freischaltung" hat sich daran nichts geänder: Kein Emfang von Sky One HD oder Sky Atlantic HD, bzw. Spiegel Geschichte, Heimat oder Sky Cinema Premieren!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tansanit
Tiertrainer
Posts: 9
Post 22 von 30
4.898 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Nach 4 Wochen sind nun endlich alle Sky-Entertainment-Sender auf meiner GigaTV-Box freigeschaltet.
Ende gut - alles gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
T-Godbersen
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 30
3.765 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Ich habe exakt das gleiche Problem. Cinema und Entertainment gebucht, kann aber nur Cinema Programme sehen.

 

Tansanit
Tiertrainer
Posts: 9
Post 3 von 30
3.751 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Da ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der aktuell dieses Problem hat, bitte ich um eine Antwort durch den Sky-Kundenservice.

Vllt. würde es ja helfen, wenn ich meine Sky-, bzw. Vodafone-Daten per PN angeben könnte.

Vielen Dank schonmal. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 30
3.739 Ansichten

Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo @Tansanit, wegen einem anderen Thread hatten wir ja schon Kontakt.

Bitte sende mir für eine Prüfung deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 30
3.737 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

T-Godbersen
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 30
3.707 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

@Sanny_G  Leider hat sich immer noch nichts getan. Ich kann lediglich die Sky Cinema Programme, TNT Film, Romance TV und Beate-Uhse.TV sehen. Ungern möchte ich mit Widerruf drohen. Wenn ich jedoch für das Abonnement im September bezahle, möchte ich spätestens 13 Tage später, also am 13.09.2020 ein Ergebnis sehen. Ansonsten greift laut AGB von Sky ja das Sonderkündigungsrecht.

Tansanit
Tiertrainer
Posts: 9
Post 7 von 30
3.693 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Sorry, du hast dich sicher auf eine Antwort von Sky gefreut.
Will dir nur mitteilen, dass du auch weiterhin nicht der einzige bist, bei dem die Kombi GigaTV-Box/Sky nicht so funktioniert wie sie soll.

Leider hat sich auch bei mir NICHTS!!! an der beschriebenen Situation geändert.

Sky Sport funktioniert von Anfang an einwandfrei.

Aber alle Sky-Entertainment-Sender werden in der GigaTV-Box als "nicht abonniert" angezeigt und sind somit auch nicht empfangbar.

Viele Grüße Tansanit

T-Godbersen
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 30
3.681 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Mein Fall wurde jetzt zumindest an die Fachabteilung weitergeben. Vor Montag werde ich jedoch keine Antwort erhalten. Für die Unannehmlichkeiten will Sky sich irgendwie erkenntlich zeigen. Hoffentlich keinen Freifilm im Sky Store, denn der ist bei mir natürlich auch nicht freigeschaltet. Liebe Grüße und halt die Ohren steif!

T-Godbersen
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 30
3.680 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Ach, für Sky Cinema Premieren benötigst Du das Cinema Abo.

Becks11
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 30
3.634 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo,

 

Einerseits ist es beruhigend, dass viele das gleiche Problem haben, andererseits ist es auch erschreckend. Zumal ich sowohl schon mit Vodafone als auch mit Sky mehrfach telefoniert habe.

Sport und Bundesliga laufen auf dem Vodafone Reciever, aber Entertainment nicht. 

Mittlerweile konnten die Moderatoren wenigstens das Problem mit Sky go lösen, denn da gingen die Entertainment Sender auch nicht. 

 

Wäre super, wenn mir ein Moderator auch bei dem Vodafone Reciever helfen könnte!

Es nervt nämlich langsam und die Kündigung ist folglich die einzige Lösung.

 

Grüße 

Becks11 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 11 von 30
3.646 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo Tansanit,

gerne prüfe ich dien Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
T-Godbersen
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 30
3.638 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Offensichtlich muß die Angelegenheit von einer Fachabteilung übernommen werden. Ich habe seit heute alle Programme. Vielen Dank.

Becks11
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 30
3.627 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Wie hast du es geschafft, dass sich darum jemand kümmert?

T-Godbersen
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 30
3.617 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Also, am Donnerstag hat sich ein Mitarbeiter von Sky hier in der Community bei mir gemeldet. Ich habe ihm meine Daten als Privatnachricht gesendet und er hat sich darum gekümmert. Das ganze scheint jedoch eine sehr komplizierte Sache zu sein. Die Angelegenheit muß von einer Fachabteilung übernommen werden. Immer wenn die sich an die Arbeit machen, fällt auf allen Cinema Kanälen für zwei Stunden das Bild aus und der Mitarbeiter meldet sich zeitgleich per E-Mail. Er fragt, ob alle Programme freigeschaltet sind. Leider fehlen bei mir immer noch fünf Entertainment Kanäle. 

Becks11
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 30
3.582 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo liebe Moderatoren,

 

Mittlerweile kann ich einige der abonnierten Sender aus dem Starter Paket bzw. Entertainment Paket sehen, aber immer noch nicht alle. 

Kann sich das bitte nochmal jemand anschauen?

 

Gruß 

Becks11 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 16 von 30
3.564 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo @Becks11,

- Welche Sender kannst du denn mittlerweile sehen?
- Welche Sender funktionieren weiterhin nicht?

VG, Sanny
Becks11
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 30
3.558 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo @Sanny_G 

 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Folgende Sender gehen nicht: Sky Krimi, Heimatkanal, Romance TV, Boomerang, Nick Jr. , Junior, Spiegel Geschichte, Sky Serien & Shows HD.

Die anderen abonnierten Sender laufen inzwischen. 

 

Grüße 

Becks11

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 18 von 30
3.537 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo @Becks11, danke für deine Antwort. Wir leiten dies erneut weiter. LG, Sanny
Tansanit
Tiertrainer
Posts: 9
Post 19 von 30
3.502 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Es ist echt ein Trauerspiel - UND DAS NUN SEIT EINEM MONAT!!!

 

Jetzt ist es auch schon wieder über eine Woche her, dass ich folgende - von Sky verlangte - Angaben machte:

Kundennummer Sky: XXXXXXX530 / Kundennummer Vodafone: XXXXXX805 (Vater/Haus- und Anschlussbesitzer))

Kundenname Sky: XXXXX XXXXX / Kundenname Vodafone: XXXXX XXXXX (Vater/ Haus- und Anschlussbesitzer)

Geb,-Datum Kunde Sky: XX.XX.XXXX / Geb.-Datum Kunde Vodafone: XX.XX. XXXX (Vater/Haus- und Anschlussbesitzer)

Gemeinsame Adresse: XXXXX XX, 76XXX XXXXX Ortsteil XXXXX

GigaTV-Seriennummer Vodafone/Smart-Cart-Nr. Sky: XXXXXXXXX195

Fehlende Sender: Sky Krimi, Spiegel Geschichte und Heimat

 

Naja, wenigsten schafft Sky das Abbuchen der Gebühr von meinem Konto!
Schon seltsam, wie man hier Neukunden behandelt - hoffe auf eine Problemlösung innerhalb dieser Woche!
@Sanny_Gvielleicht kannst du der zuständigen Abteilung nochmals Dampf machen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 20 von 30
3.490 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Entertainment Programme auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo @Tansanit und zusammen, dies tut uns wirklich leid. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich gebe euch hier Bescheid, sobald mir Infos vorliegen. LG, Sanny
Antworten