Antworten

Keine Freischaltung auf GigaTV 4k Box (Neukunde)

Area81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
348 Ansichten

Keine Freischaltung auf GigaTV 4k Box (Neukunde)

Hallo.

Ich habe gestern Sky Sport (also Entertain+Sport) telefonisch als Neukunde bestellt.

Mein Wunsch war es, keine weitere Hardware zu nutzen, sondern die Sportsender über meine bestehende GigaTV 4k Box von Vodafone zu schauen.

Da ich bereits alle Programmpakete über Vodafone gebucht habe (TNT, 13th St, Fox, Universal, usw. + sogar das Sky Cinema Paket <<< aber nicht als Sky-, sondern als Vodafone-Kunde) benötigte ich nur noch die Formel 1 Kanäle.

Leider sind die Sportprogramme weiterhin (auch nach über 24 Stunden und mehreren Neustarts des Kabel-Receivers) mit einem "Schloss-Symbol" versehen.

Die Programme aus Entertain hingegen, habe ich jetzt 2x in der Programmliste (z.B. Discovery HD, Nat. Geo HD  13th St HD, usw.); einmal über Vodafone und über Sky. Diese wurden demnach freigeschaltet.

Laut Sky soll ich mich nun an Vodafone wenden - Vodafone schickt mich jedoch zurück zum Sky Support. Ist nun zwar kein akutes Anliegen, da die F1-Saison erst Ende März startet - aber dennoch hätte ich das bestellte Produkt gerne funktionsfähig, um das Anliegen abzuhaken - gerne noch vor Ende der Stornofrist. Habe nämlich keine Lust auf irgendwelche Rechtstreits oder so. Wenn das technisch nun nicht so gehen sollte, würde ich dann notfalls die Bestellung widerrufen und stattdessen SkyTicket nutzen. Allerdings wäre die Freischaltung über Kabel schon komfortabler.

Wie geht es jetzt weiter?

Habe ähnliche Themen gefunden, die wohl mittlerweile auch gelöst worden sind. Hat jemand auch für mein Anliegen einen Workaround?

 

Gruß Dennis

Alle Antworten
Antworten
Area81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
324 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung auf GigaTV 4k Box (Neukunde)

Heute (am Sonntag) erfolgte dann wie von Zauberhand in der Zeit zwischen 3 und 13 Uhr die Freischaltung der sky sport feed kanäle.

Antworten