Antworten

Kein Bild von Sky q über Onkyo AVR

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
71 Ansichten

Kein Bild von Sky q über Onkyo AVR

Hallo Zusammen! 

Vorab schon mal als Entschuldigung/ Info: ich habe keine Ahnung und nur ältere Geräte in der Pripherie...

Wie die Jungfrau zum Kind so bin ich zu einem Onkyo TX-NR609 AV-Receiver mit Canton Lautsprechern gekommen. Also gedacht: Sky q receiver per HDMI an das Onkyo Teil und von da mittels HDMI  an unseren schon älteren Plasma-TV Panasonic Viera TH-42PX8ES. Und dann schön laut Bild und Ton genießen. Aber.... Pustekuchen. Geht nichts. Erklärungen bei Tante Google verstehe ich z.T. nicht und auch sonst fehlt mir jegliche Fantasie.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.  Und wenn es geht nicht zu technisch ausdrücken. Vielen Dank schon mal vorab und bitte bitte nicht allzu lustig über mich machen. Habe mich noch nie damit auseinandersetzen müssen und bin entsprechend blöde bei dem Thema. LG Peter

Antworten
Antworten