Antworten

Kein Bild mehr nach Vertragsverlängerung

funkytown2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
492 Ansichten

Kein Bild mehr nach Vertragsverlängerung

Hallo,

 

wir nutzen Sky mit dem SKY CI+ Modul. WIr haben diese Woche online den Vertrag verlängert für 40€ pro Monat im Jahresabo inkl. SKY Q Receiver.

 

Kurz nach der Bestellung konnten wir mit unserer Smartcard und dem CI+ Modul kein Sky mehr empfangen. Es erscheint die Meldung: "Diese Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet".

 

Kann es sein, dass die Karte schon mit dem neuen SKY Q Receiver verknüpft wurde, den wir noch nicht erhalten haben?

 

Leider erreiche ich telfonisch keinen SKY Mitarbeiter. Man ist immer noch ewig in der Telefonschleife und irgendwann (nach 45 Min.) wird das Gespräch automatisch beendet.

 

Auch im Kundencenter online kann ich keinen Hinweis auf den SKY Q Receiver finden.

 

Wer kann weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
489 Ansichten

Betreff: Kein Bild mehr nach Vertragsverlängerung

Ja, so ist es. Die Smartcard ist wohl schon mit dem neuen Receiver verknüpft. Du musst wohl warten, bis der Q da ist. 

funkytown2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
481 Ansichten

Betreff: Kein Bild mehr nach Vertragsverlängerung

Das Problem ist, dass ich keine Info über einen Versand bekommen habe. Im Kundencenter online gibt es auch widersprüchliche Angaben über das gebuchte Abo. Ich würde mir gerne den Versand von einem SKY Mitarbeiter bestätigen lassen, damit ich weiß wie lange ich nun SKY nicht nutzen kann.

login_name
Maskenbildner
Posts: 501
Post 4 von 5
475 Ansichten

Betreff: Kein Bild mehr nach Vertragsverlängerung

Dazu müsstest du jemand erreichen.

Aber das ist per Telefon fast unmöglich und hier wird sich ein Moderator erst in 5 bis 6 Tagen melden.

Ist leider so bei Sky. 

funkytown2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
473 Ansichten

Betreff: Kein Bild mehr nach Vertragsverlängerung

Angesichts dieses Kundenservices frage ich mich, wie dieses Unternehmen auf Dauer überleben will?! Es ist ja nicht so, dass es keine anderen Streamingdienste mit Serien, Filme und FUßball gibt.

Antworten