Antworten

Kein Anmelden möglich, doch Abbuchung längst erfolgt

kmensching
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
237 Ansichten

Kein Anmelden möglich, doch Abbuchung längst erfolgt

Hallo! Ich wollte mir Sky Ticket für einige Monate gönnen um GOT zu schauen. Die Abbuchung via paypal ist auch promt erfolgt.

Die Nutzung des Tickets hat nie funktioniert. Der PIN würde nicht passen und mein Account wäre deaktiviert.

Nun versuche ich mich einzuloggen um zu kündigen. Dies gelingt auch nicht!

Bereits mehrfach habe ich das sky kundencenter angeschrieben und bekomme immer nur Ratschläge als Antwort, wie ich mich einloggen soll.

Dies geht aber nicht!

Nun habe ich bereits mehrfach um Erstattung des Betrages gebeten. Gerade habe ich vom sky Team als Antwort erhalten: Eine Gutschrift ist leider nicht möglich! Mehr nicht! Keine Begründung, keine Bestätigung meiner Kündigung.

Dabei habe ich am selben Tag noch einmal 29,90 Euro bezahlt, allerdings auf eine andere Kundennummer. Hier wurde mir auch ein Stick zugesandt und auf diesem Ticket kann ich schauen. Ich kann es echt nicht glauben!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 2
204 Ansichten

Re: Kein Anmelden möglich, doch Abbuchung längst erfolgt

Hallo kmensching,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten