Antworten

Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 13
1.587 Ansichten

Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Kann ich mir z.B. heute Formel 1 Ticket um 8 Euro kaufen und dann schauen?
Wenn ja, auf welchem Kanal? Sky Select?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 13
1.583 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Hi,

 

das CI+ Modul schaltet nur die Kanäle frei. Sonst kann das Modul nichts!

 

Das Sky - Ticket hat nichts mit dem Modul zu tun und muss extra beszahlt werden. Du musst die Ticket App verwenden oder den Ticket Stick.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 3 von 13
1.575 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?


@sky-bot  schrieb:

das CI+ Modul schaltet nur die Kanäle frei. Sonst kann das Modul nichts!

 

Das Sky - Ticket hat nichts mit dem Modul zu tun und muss extra beszahlt werden. Du musst die Ticket App verwenden oder den Ticket Stick.


Ich glaube, das alles, was du erzählst, ist dem Threadersteller @wernho bekannt. Er hat nur gefragt, ob er als CI+ Modul Kunde auch das Sky Select Angebot buchen kann. Von einem Sky Ticket Angebot in Verbindung mit die "Sky Ticket"-App ist hier nirgends die Rede.

 

Gruß, Sonic28

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 4 von 13
1.574 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Danke schön.

Ich dachte, weil ich ja den Kanal "Select" habe, dass ich dann dort das gekaufte schauen kann.

Und kaufen kann ich mir Ticket über meinen Fire-TV-Stick.
Glaubst du bitte, dass dies funktionieren wird?

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 5 von 13
1.474 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?


@sky-bot  schrieb:

das CI+ Modul schaltet nur die Kanäle frei. Sonst kann das Modul nichts!


Das CI+Modul kann noch nicht mal das, das dient nur als Kartenhalter entsprechend der von der Smartcard genutzen Verschlüsselung. Die Senderfreischaltung erfolgt über die Smartcard, nicht übers CI+Modul!

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 6 von 13
1.472 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Richtig, das kann ich auch bestätigen.

 

Beantwortet aber leider meine Frage nicht, daher stelle ich sie nochmals ein wenig genauer:
Kann ich z.B. über Fire TV Stick, wo ja Sky Ticket installiert ist, mir Filme oder einzelne F1 Rennen kaufen und dann auch über Fire TV Stick konsumieren / schauen?

 

Danke im Voraus und LG

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 13
1.464 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Da es keinerlei Zusammenhang zwischen dem im Titel erwähnten Sky CI Modul und Sky Ticket gibt verstehe ich den Zusammenhang noch nicht mal. Ticket ist reines Streaming, das hat nichts mit dem Modul zu tun und schauen kann man dann das was man abonniert hat.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 8 von 13
1.462 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?


@wernho  schrieb:

Beantwortet aber leider meine Frage nicht,


War ja auch nicht an dich, sondern an @sky-bot gerichtet.

Aber ich wüßte keinen Grund warum du wenn du die Sky Ticket App hast warum du das was du da was du für die Ticket App gekauft hast auch nicht sehen kannst.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, möglicherweise gibt es ja Hinweise wenn du für die Ticket App was kaufst wie das zu nutzen ist.

 

Um auf deine Frage im Betreff einzugehen, Sky Select, so das noch funktioniert(?), übers CI+Modul nicht, da dürfte ein Sky Receiver notwendig sein. Was zu empfangen bzw. dann angezeigt wird, das eine, was dann wirklich nutzbar ist das andere.

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 9 von 13
1.430 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Danke für die Antworten.
Ja, das mit Select weiß ich eh, aber ich hoffe jetzt doch auf ein Wunder und das Sky vielleicht doch mal so wie Ticket das Select auf den Fire TV Stick bringt.
Ich werde es mal beim übernächsten Grand Prix es versuchen, denn ich kann mit den Moderatoiren von Servus TV nichts anfangen, die sind fürchterlich. Und heuer sind die F1 Rennen zw. ORF und Servus aufgeteilt. Es gibt keine besseren Moderatoren als die vom ORF (Ernst Hausleithner und Alexander Wurz). Und nachdem mir die deutschen auch zu steif sind, möchte ich mal Sky versuchen

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 10 von 13
1.419 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Was meinst du denn nun genau? Wenn du das Sky Select Sportticket F1 kaufst kannst du das selbstversändlich mit dem Sky CI+ Modul gucken.

Wenn du das Supersport Ticket kaufst kannst du F1 über den FireTV Stick streamen. und das sogar einen ganzen Monat lang.

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 11 von 13
1.414 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Sorry, altes Leiden von mir: ich drücke mich ein wenig unklar aus:

Was ich möchte ist, ein einzelnes Formel1 Rennen mit Sky ansehen. Anscheinend muss man das gesamte Wochenende kaufen. Ist nicht billig mit 8 Euro. Aber ich will es mal probieren.
Aber andererseits möchte ich auch keine 8 Euro in den Sand setzen und hoffe daher, es mittels Amazon Fire TV hinzubekommen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 12 von 13
1.412 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

Mit dem FireTV brauchst du halt das Supersport Ticket. Das kostet 29,99 pro Monat.

wernho
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 13 von 13
1.407 Ansichten

Betreff: Kann ich bitte mit CI+ Modul auch Select kaufen?

OHA!!!
Das mit dem Einzelticket wird nicht funktionieren? Ach Du Schande.
Danke für die Antwort

Antworten