Antworten

Kabel Sender Empfang

Faruk-48
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.378 Ansichten

Kabel Sender Empfang

Servus zusammen, mit dem Umzug musste ich eine neue Smartcard bestellen . Mit der neuen Smartcard gab es gleich Probleme mit der Freischaltung 3 Tage und zahlreiche Telefonate später funktioniert es teilweise . Ich kann keine „Ausländischen Kanäle empfangen . Vor dem Umzug war das kein Problem ?? . Vorheriger Anbieter Kabel Deitschland , jetziger Anbieter Kabel Deutschland ( Vodafone Deutschland ) wieso Funktioniert es in der neuen Wohnung nicht mehr ?
Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 9
1.346 Ansichten

Kabel Sender Empfang

Hallo Faruk-48,
hast du auch einen neunen Receiver bekommen beim Umzug? Welche Sender betrifft es? Empfängst du die Sender normal am Fernseher?
Viele Grüße
Georg
Faruk-48
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.334 Ansichten

Betreff: Kabel Sender Empfang

Nein ich habe keinen neuen Reciever erhalten. Lediglich eine neue Smartcard. 

 

Es betrifft die Türkischen Sender . 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 9
1.327 Ansichten

Betreff: Kabel Sender Empfang

Hallo Faruk-48,
Empfängst du die Sender normal am Fernseher?
Viele Grüße Georg
Faruk-48
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.319 Ansichten

Betreff: Kabel Sender Empfang

Hallo Georg , nein die Kanäle kommen auch nicht im „normalen Fernsehen "
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 9
1.312 Ansichten

Betreff: Kabel Sender Empfang

Hallo Faruk-48,
wenn du generell nicht empfängst, dann frage bitte einmal bei deinem Kabelnetzbetreiber nach.
Viele Grüße
Georg
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
1.311 Ansichten

Betreff: Kabel Sender Empfang


@Faruk-48  schrieb:

mit dem Umzug musste ich eine neue Smartcard bestellen

Ich kann keine „Ausländischen Kanäle empfangen . Vor dem Umzug war das kein Problem ?? .

Vorheriger Anbieter Kabel Deutschland , jetziger Anbieter Kabel Deutschland ( Vodafone Deutschland ) wieso Funktioniert es in der neuen Wohnung nicht mehr ?

Bei gleichem Anbieter ist ein Smartcardwechsel seltsam.

 

Hattest du vorher eine V14/15 und jetzt eine G02?

Faruk-48
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
1.301 Ansichten

Betreff: Kabel Sender Empfang

Ob es Seltsam ist oder nicht , weiß ich nicht . Vielleicht war das ja Nötig ? 🤔 Wenn nicht dann ist das eine verars.... seitens Sky . Über deine Frage kann ich nichts Sagen kenn mich da leider nicht so aus 😱😱😱

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
1.297 Ansichten

Betreff: Kabel Sender Empfang


@Faruk-48  schrieb:

Ob es Seltsam ist oder nicht , weiß ich nicht . Vielleicht war das ja Nötig ? 🤔 Wenn nicht dann ist das eine verars.... seitens Sky . Über deine Frage kann ich nichts Sagen kenn mich da leider nicht so aus 😱😱😱


Da Kabel Deutschland auch private Kabelnetze unterhält, kann das durchaus der Grund des Wechsels gewesen sein. Da du das jedoch nicht weißt, kann man nichts Genaues sagen. Dass Sky dich veräppelt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Mit welcher Motivation solltest du denn getäuscht, geärgert, geneckt, verhöhnt werden? 🤔

Antworten