06.08.2019 18:16
07.08.2019 14:53
08.08.2019 06:58
Nein ich habe keinen neuen Reciever erhalten. Lediglich eine neue Smartcard.
Es betrifft die Türkischen Sender .
08.08.2019 10:49
08.08.2019 21:10
09.08.2019 09:21
09.08.2019 09:25
@Faruk-48 schrieb:
mit dem Umzug musste ich eine neue Smartcard bestellen
Ich kann keine „Ausländischen Kanäle empfangen . Vor dem Umzug war das kein Problem ?? .
Vorheriger Anbieter Kabel Deutschland , jetziger Anbieter Kabel Deutschland ( Vodafone Deutschland ) wieso Funktioniert es in der neuen Wohnung nicht mehr ?
Bei gleichem Anbieter ist ein Smartcardwechsel seltsam.
Hattest du vorher eine V14/15 und jetzt eine G02?
09.08.2019 15:19
Ob es Seltsam ist oder nicht , weiß ich nicht . Vielleicht war das ja Nötig ? 🤔 Wenn nicht dann ist das eine verars.... seitens Sky . Über deine Frage kann ich nichts Sagen kenn mich da leider nicht so aus 😱😱😱
09.08.2019 15:31
@Faruk-48 schrieb:Ob es Seltsam ist oder nicht , weiß ich nicht . Vielleicht war das ja Nötig ? 🤔 Wenn nicht dann ist das eine verars.... seitens Sky . Über deine Frage kann ich nichts Sagen kenn mich da leider nicht so aus 😱😱😱
Da Kabel Deutschland auch private Kabelnetze unterhält, kann das durchaus der Grund des Wechsels gewesen sein. Da du das jedoch nicht weißt, kann man nichts Genaues sagen. Dass Sky dich veräppelt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Mit welcher Motivation solltest du denn getäuscht, geärgert, geneckt, verhöhnt werden? 🤔