Antworten

Jukebox im falschen Format

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 21 von 31
1.071 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format

@Anonym, 

 

danke für die Informationen und @crocop für deine Hilfe. Ich habe einmal bei den Kollegen der Fachabteilung nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder hier. 🙂

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 22 von 31
1.065 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 23 von 31
1.055 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format

@Anonym, 

 

den Kollegen ist keine Störung bekannt. Ich bitte dich daher einmal mit deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung zu treten.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 24 von 31
1.038 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format

@crocophab grad mit pyur telefoniert, der fehler liegt nicht bei sky, pyur hat jukebox herausgefiltert

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 25 von 31
1.033 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format

@Anonym  das habe ich mir schon gedacht. Bloß Pyur macht das nicht aus Willkür sondern bestimmt auf Anweisung bzw. in Absprache mit Sky. Mich wundert es deshalb, dass man scheinbar bei Sky davon angeblich nichts weiß. Auch die Moderatoren hier nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 26 von 31
1.023 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format


@crocop  schrieb:

Mich wundert es deshalb, dass man scheinbar bei Sky davon angeblich nichts weiß. Auch die Moderatoren hier nicht.


Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum kann nur das wiedergeben, was man denen mitteilt und was davon öffentlich kommuniziert werden darf. Solange die Menschen im Konzern, die das wissen, nichts weitergeben, dann kann auch keiner dieses öffentlich erzählen.

 

Bei Sky ist das (leider) sehr oft so, dass Menschen, wie z. B. ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum bzw. ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat bzw. bei WhatsApp etc., nichts erzählt bekommen. Auch nicht, wenn sie nachfragen. Demzufolge kann man auch nichts weitergeben an die Sky Kunden.

 

Bei vielen Problemen, die z. B. hier Sky Forum aufgezählt werden, ist das leider so. Da gibt dann ein(e) Sky Moderator(in) das ganze weiter an die Menschen im Konzern, die dafür zuständig sind und diese Probleme lösen bzw. reparieren können. Das geschieht dann über ein sogenanntes Ticketsystem. Danach hören die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nichts mehr davon. Und eventuelle Nachfragen, was daraus geworden ist, d. h. ob daran gearbeitet wird bzw. ob es bereits behoben ist etc,, werden von diesen Menschen im Konzern nicht beantwortet. Somit wissen die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen erst, ob das eine oder andere Problem gelöst bzw. behoben ist, wenn der betroffene Sky Kunde im Sky Forum schreibt, das es jetzt so ist.

 

So ist das bei Sky. O.K.! Es gibt auch Probleme, wo selbst die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen was dazu erzählt bekommen, ob daran gearbeitet wird und wenn ja, wie weit man dabei ist. Aber bei vielen Problemen, kommt keine Rückmeldung.

 

Gruß, Sonic28

xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 27 von 31
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format

Vater unser im Himmel, @sonic28 
geheiligt werde dein Name....
Amen!

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 28 von 31
995 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format

@sonic28  Sollte es so sein, dann sollte Unternehmen Sky bei der internen Kommunkation nachbessern. Es kann nicht sein, dass hier nicht nur Moderatoren sondern offenbar auch die zuständige Abteilung (noch) nichts von der Änderung weiß (Jukebox raus und C+I rein bei den PKN). Bei solchen Sachen sollten alle Sky-Mitarbeiter jederzeit up to date sein.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 29 von 31
992 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format


@crocop  schrieb:

Bei solchen Sachen sollten alle Sky-Mitarbeiter jederzeit up to date sein.


Sollte eigentlich so sein, da gebe ich dir Recht. Wer hier im Sky Forum schon länger dabei ist, der weiß mittlerweile, wie Sky tickt, d. h. wie es dort abgeht. Man bekommt dann so einiges zu lesen, wo man nur den Kopf schütteln kann und sich fragt, wie sowas sein kann.

 

Gruß, Sonic28

xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 30 von 31
982 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format


@crocop  Bei solchen Sachen sollten alle Sky-Mitarbeiter jederzeit up to date sein.

Glaube nicht, dass es so simpel ist.
Bespiel: Ein Kassierer bei Rewe wird dir wahrscheinlich auch nicht immer sagen können, warum das Produkt X im Gang Y nicht mehr vorhanden ist und/oder umgestellt wurde...

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 31 von 31
955 Ansichten

Re: Betreff: Jukebox im falschen Format

@xdchen  der Kassierer muss und kann das alles nicht immer wissen. Aber dafür zuständige Mitarbeiter bzw. Abteilungen sollten immer auf dem neuesten Stand sein und solche Fragen zu den Produkten beantworten können.

 

Hier bei Sky wissen offenbar manchmal die zuständigen Fachabteilungen nicht Bescheid bzw. sind nicht über die Veränderungen im Angebot informiert. Und das dürfte so nicht sein.

Antworten