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Interne Geräteliste zurücksetzen

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die_schrotti_s
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Interne Geräteliste zurücksetzen

Hallo, 

 

Ich habe versehentlich ein Gerät aus meiner Geräteliste gelöscht, welches aber noch verwendet wird. Habe jetzt zwar einen freien Platz, kann aber erst ab dem 1. Januar ein neues Gerät hinzufügen.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, diese "Wartezeit" auszuschalten? 

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. 

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Sanny_G
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Betreff: Interne Geräteliste zurücksetzen

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

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adler
Regie
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Betreff: Interne Geräteliste zurücksetzen

@die_schrotti_s 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

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Sanny_G
Moderator
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Betreff: Interne Geräteliste zurücksetzen

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

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