04.02.2020 21:52
Hallo!
Ist hier jemand von Sky der meine interne Geräteliste zurücksetzen kann?
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2020 15:29
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team
05.02.2020 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 09:36
Hier bitte mitlesen.
Mache was da steht ...
oder da...
Du kannst auch hier ausharren bis sich ein Moderator bei dir meldet der das macht.
05.02.2020 17:17
06.02.2020 20:28
Erstmal vielen Dank für die Antwort!
Jedoch hab ich das schon gemacht und 2 Geräte sind frei aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung 1408 oder 1409 sodass kein schauen möglich ist. Deswegen meine Frage nach dieser internen Liste, da ich das schon öfters gelesen habe.
07.02.2020 19:03
17.03.2020 15:29
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team