Antworten

Interne Gerästeliste zurücksetzen!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Polinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.221 Ansichten

Interne Gerästeliste zurücksetzen!

Hallo!

 

Ist hier jemand von Sky der meine interne Geräteliste zurücksetzen kann?

 

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
1.078 Ansichten

Betreff: Interne Gerästeliste zurücksetzen!

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 6
1.207 Ansichten

Betreff: Interne Gerästeliste zurücksetzen!

Hier bitte mitlesen.

Mache was da steht ...

Sky-Go-App/Geraeteliste 

oder da...

Sky-go-Geraete- 

 

Du kannst auch hier ausharren bis sich ein Moderator bei dir meldet der das macht.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 6
1.199 Ansichten

Interne Gerästeliste zurücksetzen!

Hallo Polinho,

eine interne Geräteliste gibt es nicht. Unter https://www.sky.de/hilfecenter/geraeteliste/sky-geraeteliste-verwalten-1001331 findest du alle Information zur Verwaltung deiner Geräte.

VG,
Christina
Polinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.183 Ansichten

Betreff: Interne Gerästeliste zurücksetzen!

Erstmal vielen Dank für die Antwort!

 

Jedoch hab ich das schon gemacht und 2 Geräte sind frei aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung 1408 oder 1409 sodass kein schauen möglich ist. Deswegen meine Frage nach dieser internen Liste, da ich das schon öfters gelesen habe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
1.167 Ansichten

Betreff: Interne Gerästeliste zurücksetzen!

Hallo @Polinho,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
1.079 Ansichten

Betreff: Interne Gerästeliste zurücksetzen!

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten